[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da freu ich mich ja schon auf meinen Feierabend:D wird gleich mal draufgespielt. Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Feine App, danke für den Tipp.
 
Sind die neuen Apps 5.3 jetzt auch Deutsch, oder immer noch Denglisch?
 
Selbst wenn nicht sind aber meist die neusten Versionen von Google drauf. Die letzten gapps waren fast immer in Deutsch, zumindest bei EOS. Also kannste da nichts falsch machen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Naja EOS != CM9 - Zumindest die GAPPS die das Rogue Team zu CM9 anbietet waren in der 5.2 noch Denglisch.. Sprich einige Apps waren Deutsch, andre wie Kalender oder Mail in Englisch... Deswegen die Frage ob in 5.3 das "gefixt" wurde
 
Nein wurde nicht gefixt.... ich nutze die CM9 mit den EOS GApps 10.4... klappt ohne Probleme.
 
Hoffen wir mal das CM9 bald mit 3g kommt da warte ich ja auch schon dir ganze Zeit drauf.
 
Was genau macht die CM9-Rom denn interessanter/besser als z.B. die Eos Everest ?
 
mmm

Habe auf dem DHD Cm7 drauf und bin voll überzeugt von CM.
Akku Leistung Basteln.
aber das liegt ja immer im auge des betrachters. :)
 
Ich habe EOS und CM9 getestet und bin nun bei CM9 geblieben da ich aktuell nicht auf 3G angewiesen bin.

Ich finde CM9 läuft sauberer und bin vom Defy her auch sehr begeistert von CM7!!!

Desweiteren ist der CM9 ROM eher auf Tablet basiert wenn ich das bisher richtig beobachtet habe. Sprich manche Apps denken bei EOS das es ein Telefon ist und kein Tablet. Zum Beispiel habe ich ein Tastatur App das mit eine Split Tastatur nur auf einem Tablet anbietet. Bei einem Telefon blendet es die Option komplett aus.... weitere Apps startet zum Beispiel beim EOS auch zuerst in der Horizontale und drehen dann erst in den Landscape Modus.... so etwas stört mich zum Beispiel :blushing:

Das letzte Update war schon genial... und wenn nun die ganzen Einstellungen mal funktionieren *g* dann wird es wieder einen wesentlichen Schritt besser.. und das 3G wird sicherlich auch irgendwann kommen....
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre jetzt malein backup und hau mir die cm9 drauf.
mal sehen was mir in den ersten 2h fehlen wird:) im vergleich du EOS.

solangsam ist auch mein sdkarte voll mit backups muss mal ausmisten :)

@Darkman
hats du mal verucht an CM9 eine 2.5" hdd zu mounten?
ist da auch so ein auto mount wie in EOS ?
wobei es bei mir in EOS nicht geht, muss Drive Mount dafür benutzen.
 
So lange CM9 kein 3G hat ist es für mich auch keinen Test wert. Auf meinem Handy habe ich CM7.2 drauf und ich bin zwar zufrieden, aber am Überlegen, ob ich wechsle, da das Battery draining wohl nicht in den Griff zu kriegen ist. SE Arc
 
seer schrieb:
@Darkman
hats du mal verucht an CM9 eine 2.5" hdd zu mounten?
ist da auch so ein auto mount wie in EOS ?
wobei es bei mir in EOS nicht geht, muss Drive Mount dafür benutzen.

Nein habe ich noch nicht getestet... aber ich glaube OTG geht nicht.. habe das Kabel leider auf der Arbeit liegen und kann es grade nicht testen...
 
terra-nova schrieb:
So lange CM9 kein 3G hat ist es für mich auch keinen Test wert.
Exakt. Zumal ICS ja angeblich auf dem Weg ist. CM9 wäre zwar cool, benutze mein Xoom aber viel in der Bahn und bezahle ja schließlich die 3G-Flat.
 
madddi schrieb:
Exakt. Zumal ICS ja angeblich auf dem Weg ist.

Nach meiner Erfahrung mit den Updates..... das wird vorm Sommer nix.... deswegwn hatte ich mich schon frühzeitig für das rooten usw. entschieden...
 
Ja, sobald 3G auf CM9 läuft, wird geflasht. Keine Frage :D
 
Hallo,

ich habe bisher noch gar nichts mit meinem Xoom (Wifi only) gemacht (rooten usw.) und würde nun gerne damit anfangen.

Frage:
- Reicht es aus das Xoom mit dem Universal Root zu root'n damit ich diese Firmware hier aufspielen kann? (Im Moment alles noch stock 3.2).
- Wenn das Gerät gerootet ist kann ich doch mit Titanium Backup ein Backup der Apps usw. auf die SD machen, oder?
- Gibt es dann auch einen Weg zu zurück zur Stock 3.2? Auch unrooten?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
@hotspot_2

was bitte hat dein anliegen mit dem thema ics und cm 9 zu tun???

deine frage gehört in den entsprechenden root hilfe beitrag, aber nicht hierhin.
 
Danke für den Hinweis.

Mein Ziel ist es diese Firmware aufzuspielen und die Hauptfrage oben ist ob das rooten mit dem Universal Root ausreicht um diese Firmware aufzuspielen.

Meiner Ansicht nach ist meine Frage damit nicht ganz ohne Bezug zu diesem Thread. Sollte ein Moderator anderer Meinung sein bitte den Beitrag verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
123
Aufrufe
18.331
Darkman
Darkman
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.086
babfe
B
MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.621
crazy26
C
Zurück
Oben Unten