ROM Übersicht - Motorola Xoom (MZ600/601/602/604)

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM Übersicht - Motorola Xoom (MZ600/601/602/604) im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
M

Miustone

Gast
Hy Oli90,
Das liegt daran dass CM9 wohl nicht zu deiner Recovery passt! Probiere mal die Recovery von Team EOS da wird alles richtig Gemountet,und dann sollte das Installieren wieder klappen!

Liebe Grüße
 
O

Oli90

Neues Mitglied
Danke Miustone,
aber wie bekomme ich die Recovery von Team EOS installiert wenn ich nicht auf die Speicherkarte über CWM zugreifen kann?? Wo immer der zuvor genannte Fehler auftritt...
 
M

Miustone

Gast
hier ist ein schönes Wie mache ich das? :p Du musst also Per Fastboot flashen! Lies dich durch das wirkt am Anfang etwas kompliziert ist aber eigentlich ganz leicht... Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Gruß
 
O

Oli90

Neues Mitglied
Die SChritten nochmal von ganz von vorn einfach durchgehen ja? Habe das ja shcon beim ersten mal gemacht;)
Danke sehr :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Muss ich dann die root.zip auch nochmal neu flashen? Oder einfcach nur die EOS? Weil root habe ich ja schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Perfekt! Hat alles geklappt;) Danke dir!
 
M

Miustone

Gast
Kein Problem :)
 
H

HerzINFARKT

Gast
Die Cornerstone Rom fürs 601 ist falsch redirected...
 
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Werde in kürze die Sammlung aktualisieren.... Bitte habt gedult..... Danke im vor raus für euer Verständnis

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
R

rancher1

Ambitioniertes Mitglied
CornFlakes schrieb:
Werde in kürze die Sammlung aktualisieren.... Bitte habt gedult..... Danke im vor raus für euer Verständnis

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
bin geduldig...:thumbup:
wäre nett, wenns bald kommt
 
dr-no

dr-no

Experte
kommt wohl nix mehr? wieder ein monat später. threaderstellung und threadpflege nehmen durchaus zeit in anspruch. das sollte man sich vorher überlegen ;-)
 
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Thread wurde durchaus über arbeitet. Leider im Moment nicht die Zeit da ich heute erst aus dem Krankenhaus kam.

Habe z.b während meines Aufenthalts im kh die aktuellen Jelly Bean Roms eingefügt.

Bevor man urteilt sollte sich man den Start Post anschauen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Derden83

Derden83

Ambitioniertes Mitglied
Wird es 4.4 Roms geben??
 
Zuletzt bearbeitet: