Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Dirk B. schrieb:
Ich werde das mal ausprobieren. Wenn das xoom abbrennt gibbet Hausbesuch ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

So SMS geht. Glück gehabt! ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Dirk B. schrieb:
So SMS geht. Glück gehabt! ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ist Dir aufgefallen das Wir schon 2 "Paketersteller" verschlissen haben? Sind wir zu anstrengend.. :scared:
 
Danke fürs Testen .... dann gehts weiter morgen... :)

Die Richtung stimmt ja dann schonmal.... als nächstes versuche ich dann das Telefon und die Bluetooth Tastatur zu integrieren....

@Dirk da hab ich ja Glück das keiner weis wo mein häusle steht *gg* .... aber es kann nix passieren was nicht durch ein Backup nicht wiederhergestellt werden kann ;-)

@atamiga..... lol... siehste wird Zeit das ihr lernt Sie selber anzupassen ;-) *duckundweg*
 
atamiga schrieb:
Ist Dir aufgefallen das Wir schon 2 "Paketersteller" verschlissen haben? Sind wir zu anstrengend.. :scared:

Ja das stimmt, die Jugend ist kaum noch belastbar:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Danke fürs Testen .... dann gehts weiter morgen... :)

Die Richtung stimmt ja dann schonmal.... als nächstes versuche ich dann das Telefon und die Bluetooth Tastatur zu integrieren....

@Dirk da hab ich ja Glück das keiner weis wo mein häusle steht *gg* ....

Mein xoom hat GPS das weiss wo dein Haus wohnt ;). Aber schon mal Danke für die Mühe bis hier her.

Kann man das zusammenstellen der Anpassung nicht irgendwie automatisieren, so das es für dich weniger Arbeit ist? Ich denke wir sollten uns auch ein Standard Inhalt der Anpassungs.zip einigen. Also ich finde drin sein sollte:

- SMS
- Tel (wenn die Unterstützung funktioniert)
- Tastaturanpassung
- Bavaria Engine (würde ich mit nehmen aber ist für mich nicht zwingend)
- evtl. Die gmail app

Sicher kann man die Tastaturanpassung und gmail auch händisch einspielen. Aber es würde den gesamten flash Ablauf dann auf drei Pakete anstatt 4 - 6 verringern. Also alles in allem wäre das flashen komfortabler. Aber das sollte auch für den der die Anpassung bereitstellt nicht in Arbeit aus arten. Für mich jedenfalls ist eine zusammengefasste Aktualisierung eine Riesen Hilfe.



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mal zurück zum alten Thema: Deep Sleep

Funktioniert seit der V77 bei mir gar nicht mehr. Das :confused2:

Wie sieht es bei euch aus?
 
Dirk B. schrieb:
- Bavaria Engine (würde ich mit nehmen aber ist für mich nicht zwingend)

Die Bavaria engine spielt momentan in Polen, hätte ich auch mitgenommen und ist zwingend :thumbsup:
 
Also DS geht....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Meines sleep mit der 79 auch deep.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
für was genau ist der Tiefschlaf gut?
 
Findlerman schrieb:
für was genau ist der Tiefschlaf gut?

Ich würde mal sagen für das Stromsparen!! Das Xoom geht in den Tiefschlaf wenn es quasi nicht benötigt wird um Strom zu sparen....
 
was soll es denn sonst machen, wenn es nichts macht?
wenn ich es länger nicht brauche fahr ich es runter... und sonst sorgt der JuiceDefender dafür, dass möglichst viel strom im akku bleibt... geht da etwa noch was?
 
Im Deepsleep macht das xoom nur noch den Datentransfer der ihm gesagt wurde und ansonsten nix. Der Stromverbrauch ist minimiert. Eigentlich sollte das kein Hilfsprogramm zum stromsparen mehr erforderlich sein.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich lese gerade das sogar das Medion Life Tab ab sofort mit ICS ausgestattet wird. Da hat sich Motorola, im Vergleich, mal von oben bis unten mit Ruhm bekleckert. :mad:

Gut das es Nightly und das Team EOS gibt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja keine Ahnung Dirk die machen das mit Absicht....Weil Motorola dann gleich auf 5....Updatet.
Das spart jede menge Entwicklungskosten^^
 
Wurmclemens schrieb:
Du hast ja keine Ahnung Dirk die machen das mit Absicht....Weil Motorola dann gleich auf 5....Updatet.
Das spart jede menge Entwicklungskosten^^

4 + 5 wird übersprungen. 6 kommt dann im 7. Quartal 2013. :scared:
 
Ich bin mit eos zufrieden. Mir ist es so ziemlich egal ob es mal ein Stock ics geben wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Du hast ja keine Ahnung Dirk die machen das mit Absicht....Weil Motorola dann gleich auf 5....Updatet.
Das spart jede menge Entwicklungskosten^^


Juhu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

atamiga schrieb:
4 + 5 wird übersprungen. 6 kommt dann im 7. Quartal 2013. :scared:


Noch mehr: Juhu :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

max844 schrieb:
Ich bin mit eos zufrieden. Mir ist es so ziemlich egal ob es mal ein Stock ics geben wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Naja ich denke viele andere Anwender die nicht so unfassbar versiert sind wie wir und das Gerät nicht Rooten und den Bootloader entriegeln können das anders sehen. Denn die schauen in die Röhre. Und das, vermute ich, das dieses die meisten User sind. Und DIE entscheiden über die Verkaufszahlen und DIE entscheiden über den Erfolg eine Produktes. Und DIE werden verarscht. Hier mit dem Xoom und ein paar Foren weiter mit dem Razr.
Ich weiß nicht ob ich ein Stockrom nutzen würde. Aber ich meine das man auch die vielen anderen, die sich trauen oder garnicht wissen das es eine alte naive zum Stock Rom gibt, nicht aus den Augen verlieren sollte. Denn letztlich ist das Xoom ein tolles Produkt das leider nicht mehr supportet wird und somit seinen Vorsprung den die Technik bietet verliert.
 
Dirk B. schrieb:
Juhu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:




Noch mehr: Juhu :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:



Naja ich denke viele andere Anwender die nicht so unfassbar versiert sind wie wir und das Gerät nicht Rooten und den Bootloader entriegeln können das anders sehen. Denn die schauen in die Röhre. Und das, vermute ich, das dieses die meisten User sind. Und DIE entscheiden über die Verkaufszahlen und DIE entscheiden über den Erfolg eine Produktes. Und DIE werden verarscht. Hier mit dem Xoom und ein paar Foren weiter mit dem Razr.
Ich weiß nicht ob ich ein Stockrom nutzen würde. Aber ich meine das man auch die vielen anderen, die sich trauen oder garnicht wissen das es eine alte naive zum Stock Rom gibt, nicht aus den Augen verlieren sollte. Denn letztlich ist das Xoom ein tolles Produkt das leider nicht mehr supportet wird und somit seinen Vorsprung den die Technik bietet verliert.

Ja das stimmt. Aber ändern kann man es ja im Endeffekt nicht. Ich denke das sich die xoom2 außer noch mehr verarscht fühlen dürfen als wir:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
max844 schrieb:
Ja das stimmt. Aber ändern kann man es ja im Endeffekt nicht. Ich denke das sich die xoom2 außer noch mehr verarscht fühlen dürfen als wir:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Steht fast zu befürchten das wir nicht mehr darauf aus sind als Kunden befriedigt zu werden sondern welcher Hersteller den Kunden am wenigstens verarscht. Ich finde es beeindruckend das so ein Geschäft Konzept funktioniert. :(

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.782
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.103
babfe
B
Zurück
Oben Unten