Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Hat einer Whatsapp zum laufen gebracht? Brauchst ja SMS dazu....Kamera geht auch, USB + OTG geht auch, Face Unlock,
 
Ja Ja nun haben alle ICS und schon sind sie weg^^
 
Wurmclemens schrieb:
Ja Ja nun haben alle ICS und schon sind sie weg^^

Ich bin noch da. lach. Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Bin noch am Installieren, da ich direkt von 3.2 Stock Rom komme und einen Full Wipe machen musste. Heute Mittag war mein Tablet noch Original und gelockt.

Bis auf Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden. Für mich wäre die Standard SMS App optimal. Wird die mal integriert werden?
 
whatsapp kannst du am einfachsten mit nem handy aktiv schalten....
sim ins handy und freischalten. dann ins brett mit der sim. geht zu 100%
 
dr-no schrieb:
whatsapp kannst du am einfachsten mit nem handy aktiv schalten....
sim ins handy und freischalten. dann ins brett mit der sim. geht zu 100%

Ja muss ich wo aber dachte bei HC 3.2 wäre es noch so gegangen^^ Aber muss noch 120 Min warten^^:thumbsup:
lol da muss ich ich erst am Handy deinstallieren^^ Übrigens TB das Wiederherstellen in einem Ritt geht nun auch..
 
nabend

geht es mi TB alle apps und daten + welan usw vom 3.2 auf 4.0.3 zu hauen ?

bei mir holt er die daten nicht vom google server.
wlan usw hat er beim 3.2 vom google server geholt.
kenne das nur vom DHD da ging das nie richtig wenn man die version gewechselt hat mit TB meine ich

gruß
 
Kann einer den Link für die V8 posten? Bei mir sehe ich nur die V7 :(
LG
 
Nimm den Link aus dem ersten Beitrag. Gleich den ersten...tut auch nicht weh.
 
seer schrieb:
nabend

geht es mi TB alle apps und daten + welan usw vom 3.2 auf 4.0.3 zu hauen ?

bei mir holt er die daten nicht vom google server.
wlan usw hat er beim 3.2 vom google server geholt.
kenne das nur vom DHD da ging das nie richtig wenn man die version gewechselt hat mit TB meine ich

gruß

100%ig kann ich jetzt nicht sagen aber mir war so das es geht...habe ja von 3.2 auch auf ICS und alles brauchste ja auch nicht.
 
jup da hast du recht ich bräuchte nichts setze lieber alles wieder mit der hand auf.

auser die dummen wlan einstellungen bis ich die alle wieder habe.

was ich nicht versteh ist warum holt das tap sie nicht von google.
 
Chris kommt bei dir nach Neustart auch bei Pin Eingabe Telekom? Habe aber O2 /Netzclub...
 
Wurmclemens schrieb:
Chris kommt bei dir nach Neustart auch bei Pin Eingabe Telekom? Habe aber O2 /Netzclub...

Bei mir sagt er Vodafone, habe aber O2.
 
kann mir einer sagen wo ich die einstellung in dem rom finde ,
das man mit lang drücken der zurück taste die apps direkt schliesen kann?

ich finde die nicht.

sonst läuft das ding soweit echt gut.

nur er erkennt manche usb sticks nicht die er mit der 3.2 erkannt hat.
 
Welche Version haste V7 oder V8? Kann aber sein das sich das eh nochmals Ändert. Bei Einstellungen habe ich aber auch O2
 
seer schrieb:
kann mir einer sagen wo ich die einstellung in dem rom finde ,
das man mit lang drücken der zurück taste die apps direkt schliesen kann?

ich finde die nicht.

sonst läuft das ding soweit echt gut.

nur er erkennt manche usb sticks nicht die er mit der 3.2 erkannt hat.

War das nicht bei CM9 so?? Ist glaube kein Standard von ICS!? Oder doch?
 
mm gute frage

kann sein das ich das bei cm gesehn habe die hatte ich gestern kurz drauf !

schade war eigentlich nicht schlecht.

hat schon einer von eich die framework.res getausch wegen sms senden ?
 
Habe ich eben Versucht die geht aber noch nicht warten auf eine neue...
 
habe ich eben ach gemerkt !
nur war ich zu schnell :-( und habe kein beckup gemacht muss also nochmal fast von vorne anfangen.

aber ist ja menschlich :)

so ein mis....t!
 
ist in ICS nicht enthalten. Bei meinem Handy, CM7, paused habe ich diese Funktion.


Wurmclemens schrieb:
War das nicht bei CM9 so?? Ist glaube kein Standard von ICS!? Oder doch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.069
babfe
B
Zurück
Oben Unten