Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

Hallo,

soderla Leute jetzt bin ich ein bischen schlauer ;-) thx a lot!!
Das Multitasking habe ich schon sehr vermisst unter Android
*freu freu freu* das es jetzt kommt...

Dann werde ich wohl in das Cornerstore Rom für die Stingray (3G auch wenn noch nicht geht) wechseln....

Was mein Ihr... FullWipe erforderlich, wenn ich von der V75wingray komme??? Vermutlich ja!!

thx
babfe
 
Wäre schon zu empfehlen weil es ja ein anderes RoM ist. Auf alle Fälle schaden kann es nicht.
 
Gibbet eigentlich auch einen Lavendel Dip?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Habe jetzt auch mal das Nightly geflasht. Mit der Version 1.0.0 wurde mir der Akku zu schnell leergesaugt. Jetzt passt das.

Aber ich habe immer noch das Problem, dass das WLAN im Standby nicht mehr verbunden ist. Ich merke das, weil ich oft und gerne über Tuneup-Radio Streams laufen lasse. Über WLAN unterbricht der Stream, wenn das Xoom in den Standby geht und der Puffer von Tuneup-Radio alle ist. Aktiviere ich das Xoom wieder, dann geht auch der Stream weiter. Ich habe eingestellt, dass das WLAN immer im Standby aktiv bleiben soll (oberster Punkt in den Einstellungen). Ich behelfe mir jetzt erstmal damit, dass ich die Streams nur noch über UMTS höre, bei 5 GB Datenvolumen kann ich da glaube ich rund um die Uhr hören. :)

Downloads unterbrechen übrigens auch, wenn das Xoom auf Standby geht. Komischerweise bleibt das WLAN-Symbol aktiv.

Hat noch jemand das Problem?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Habe jetzt auch mal das Nightly geflasht. Mit der Version 1.0.0 wurde mir der Akku zu schnell leergesaugt. Jetzt passt das.

Aber ich habe immer noch das Problem, dass das WLAN im Standby nicht mehr verbunden ist. Ich merke das, weil ich oft und gerne über Tuneup-Radio Streams laufen lasse. Über WLAN unterbricht der Stream, wenn das Xoom in den Standby geht und der Puffer von Tuneup-Radio alle ist. Aktiviere ich das Xoom wieder, dann geht auch der Stream weiter. Ich habe eingestellt, dass das WLAN immer im Standby aktiv bleiben soll (oberster Punkt in den Einstellungen). Ich behelfe mir jetzt erstmal damit, dass ich die Streams nur noch über UMTS höre, bei 5 GB Datenvolumen kann ich da glaube ich rund um die Uhr hören. :)

Downloads unterbrechen übrigens auch, wenn das Xoom auf Standby geht. Komischerweise bleibt das WLAN-Symbol aktiv.

Hat noch jemand das Problem?

Einstellungen/wlan/ dann oben rechts die Optionen (die drei Kästchen) anklicken, und da dann unter /erweitert die Optionen anpassen.
 
Hallo,

habe das EOS Cornerstore Rom für Everest (Eos-umts_everest_cornerstone-2.zip ohne Rivedel) seit Montag mit funktionierendem 3G ...

seitdem:
1 Hänger -> mit Reboot behoben
2 Hänger -> mit mehrfachen drücken von Home bzw. Zurück behoben

Mit Hänger ist gemeint, daß die Oberfäche nicht mehr reagiert hat und nur der Hintergrund ohne Ikonen angezeigt wurde.

LG
spi.di
 
spi.di schrieb:
Hallo,

habe das EOS Cornerstore Rom für Everest (Eos-umts_everest_cornerstone-2.zip ohne Rivedel) seit Montag mit funktionierendem 3G ...

seitdem:
1 Hänger -> mit Reboot behoben
2 Hänger -> mit mehrfachen drücken von Home bzw. Zurück behoben

Mit Hänger ist gemeint, daß die Oberfäche nicht mehr reagiert hat und nur der Hintergrund ohne Ikonen angezeigt wurde.

LG
spi.di

Ist dieses Cornerstore wirklich soooo buggy??

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
spi.di schrieb:
Hallo,

habe das EOS Cornerstore Rom für Everest (Eos-umts_everest_cornerstone-2.zip ohne Rivedel) seit Montag mit funktionierendem 3G ...

seitdem:
1 Hänger -> mit Reboot behoben
2 Hänger -> mit mehrfachen drücken von Home bzw. Zurück behoben

Mit Hänger ist gemeint, daß die Oberfäche nicht mehr reagiert hat und nur der Hintergrund ohne Ikonen angezeigt wurde.

LG
spi.di

Hast Du vielleicht auch v3 getestet? Ich nutze oft mehrere Bücher, als PDF, gleichzeitig. Da wäre es wirklich genial, wenn man schnell zwischen zwei Fenstern wechseln könnte...
Nette Grüße
 
Lord Gundolf schrieb:
Hast Du vielleicht auch v3 getestet? Ich nutze oft mehrere Bücher, als PDF, gleichzeitig. Da wäre es wirklich genial, wenn man schnell zwischen zwei Fenstern wechseln könnte...
Nette Grüße

Also, das Problem dabei ist wohl, dass man soweit ich weiß nicht in 2 verschiedenen Fenstern die gleiche App auf haben kann.
Zumindest hat es bei mir nicht geklappt, als ich Cornerstone kurz drauf hatte.
Man möge mich korrigieren wenn ich Mist erzähl.:flapper:
 
Hallo Dirk,
teste mal die hier. Funktioniert bei mir prima. Basiert auf der Eos nightly v45.
Habe alle Einträge angepasst. Mich interessiert hauptsächlich, dass SMS und MMS gehen.

http://dl.dropbox.com/u/66278486/rivendel.zip

Viel Spass,
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere.........

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Was haste den gemacht Dirk?? Anderes ROM oder was testet?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Der Download ist soooooooo verdammt langsam.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Was haste den gemacht Dirk?? Anderes ROM oder was testet?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Nur die Rivendel.zip, die Karlmei gedropboxt hat, für die 45 eingespielt. Ansonsten warte ich wie alles anderen auf eine sicher funktionierende cornerstone fürs g3 Xoom :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Dirk B. schrieb:
Einstellungen/wlan/ dann oben rechts die Optionen (die drei Kästchen) anklicken, und da dann unter /erweitert die Optionen anpassen.

Hab ich doch: die Option steht auf "immer", also sollte das WLAN immer aktiv sein. Denn die Option heisst "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen". Und die Option steht auf "immer". Trotzdem unterbrechen Streams und Downloads, wenn ich das Xoom in den Standby schicke.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Hab ich doch: die Option steht auf "immer", also sollte das WLAN immer aktiv sein. Denn die Option heisst "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen". Und die Option steht auf "immer". Trotzdem unterbrechen Streams und Downloads, wenn ich das Xoom in den Standby schicke.

Dann weiss ich leider auch nicht. Mein Wlan bleibt so aktiv und Downloads werden auch bei abgeschaltetem Display fortgesetzt.
 
Hallo,

Konnte das Rom endlich laden.... wirkt zwar etwas unausgereift aber ich lasse es mal drauf.... ist wirklich praktisch in einem kleinen Fenster den Kalender und den Ebay App zu haben. Hat auf alle Fälle Potential.

Stabilität des Roms ist in meinen Augen auf alle Fälle Couchtauglich...

Bernhard
 
Damit hier keine durcheinander geschiet würde ich sagen dass die cornerstone Rom nen eigenen thread bekommt sodass der hier rein für die nightlys bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
Würde mich freuen wenn ein mod dies erledigen könnte. Danke

XOOM XOOM XOOM - Posted under Android 4.0
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.757
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.090
babfe
B
Zurück
Oben Unten