Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

indem du auf den entsprechenden link im ersten beitrag klickst....
 
THX! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.:razz:
 
Also zZt. geht die App von goo-inside nicht wirklich selbst über Browser dauert es paar Stunden hoffe das es nur ein Problem vom Server ist.
 
dank Wurmclemens habe ich die 49 installiert und die erscheint auch stabil zu laufen. Aber ich weiss immer noch nicht was denn nun mit Rivendel los ist. Ich fand seine Bemühungen immer Klasse und eine aktuelle Anpassung fehlt einfach.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
ich flashe seit einiger Zeit die SMS zip von XDA



Dirk B. schrieb:
dank Wurmclemens habe ich die 49 installiert und die erscheint auch stabil zu laufen. Aber ich weiss immer noch nicht was denn nun mit Rivendel los ist. Ich fand seine Bemühungen immer Klasse und eine aktuelle Anpassung fehlt einfach.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Dirk B. schrieb:
. Aber ich weiss immer noch nicht was denn nun mit Rivendel los ist. Ich fand seine Bemühungen immer Klasse und eine aktuelle Anpassung fehlt einfach.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

ich frage mich auch,ob und wie wir ihn evtl. verärgert haben....:confused2::confused2:
 
Mir ist ein Problem aufgefallen und ich finde keine Lösung: Seitdem ich auf ICS (Version 47) umgestiegen bin, findet das Xoom morgens nicht mehr von alleine ins UMTS Netz. Ich muss erst auf den Flugmodus und zurück wechseln und dann verbindet es sich. Ich finde keine Einstellung wie sich WLAN / UMTS verhalten sollen (meine das es unter 3.2 so etwas gab). Jemand eine Idee?
 
seppelchen schrieb:
Mir ist ein Problem aufgefallen und ich finde keine Lösung: Seitdem ich auf ICS (Version 47) umgestiegen bin, findet das Xoom morgens nicht mehr von alleine ins UMTS Netz. Ich muss erst auf den Flugmodus und zurück wechseln und dann verbindet es sich. Ich finde keine Einstellung wie sich WLAN / UMTS verhalten sollen (meine das es unter 3.2 so etwas gab). Jemand eine Idee?

Hatte ich auch. Auch im laufenden Betrieb war das ungefähr zweimal am Tag. Außerdem funktionierten einige Apps nicht mehr...

Bevor jetzt wieder jemand an das, ach so wichtige, alles entscheidende, Wipen erinnert; die Apps, die nicht liefen, habe ich mal nach einem FactoryReset installiert. Auch da funktionierten sie nicht... In meinem Fall waren es z. B. PhoneWeaver und der Astro Explorer. Beide funktionierten mit der v49...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird wo evtl auf Geschäftsreise seiner doch mal Urlaub und wollte Abschalten. Hatte auch gesagt wen keine großen Änderungen sind das sich Aufwand nicht lohnt. Also abwarten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Sorry Jungs/Mädels,

ich war letzte Woche 7 Tage auf Lehrgang mit Abschlussprüfung.
Deswegen hatte ich keine Zeit die neue zip zu bauen.

Hätte euch Bescheid sagen können, sorry dafür.

Neue zip ist für Build 49 online. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Rivendel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk B. und seppelchen
Rivendel schrieb:
Sorry Jungs/Mädels,

ich war letzte Woche 7 Tage auf Lehrgang mit Abschlussprüfung.
Deswegen hatte ich keine Zeit die neue zip zu bauen.

Hätte euch Bescheid sagen können, sorry dafür.

Neue Zip in 10 Minuten für Build 40 online:D.

Liebe Grüße

Rivendel

BOARG Rivendel - Junge! Du mußt Dich hier für echt gar nichts rechtfertigen! Du machst hier dolle Arbeit und ich finds echt klasse (nur für den Fall, daß es noch nicht gesagt wurde...!)
Auch wenn ich Deine ZIP nicht nutze, so würde ich dennoch einen kleinen Donate-Button vorschlagen!
Wie sind die Prüfungen denn gelaufen?
 
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zum Rettungssanitäter begonnen und
die letzte Woche am Sonntag abgeschlossen.

Bin also jetzt frisch gebackener Rettungssanitäter.

Neben einem "echten" Beruf als Softwareentwickler und meiner Familie
bleibt dann nur noch etwas Zeit für andere Hobbies wie das Xoom :D.

Freut mich wenn jemand etwas gebrauchen kann was ich mache.

Liebe Grüße

Rivendel
 
Glückwunsch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Rivendel schrieb:
Bin also jetzt frisch gebackener Rettungssanitäter.

[...]

Liebe Grüße

Rivendel

Meinen Glückwunsch!
Na dann trifft man sich ja vielleicht, je nach dem wo Du so eingesetzt bist... Wenn Du mal auf ein Rettungshundeteam des ASB triffst, welches einen Ridgeback enthält, frag doch mal nach dem Xoom :thumbup: Das ist aber auch nur nebenberuflich :D

Und zum Thema: Was benutzt ihr den zum flashen? Also welches CWM? Ich habe gerade die letzte Version des Rogue-Teams geflasht und muß sagen, daß es doch wirklich ein paar sehr nette Features mitbringt und viel übersichtlicher ist... Hier ein Link. Aber das ist ja auch schon von Januar... Bin ich der Einzige, der mit einer alten Version rumgejuckelt hat?
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung....

Rivendel schrieb:
Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zum Rettungssanitäter begonnen und
die letzte Woche am Sonntag abgeschlossen.

Bin also jetzt frisch gebackener Rettungssanitäter.

Neben einem "echten" Beruf als Softwareentwickler und meiner Familie
bleibt dann nur noch etwas Zeit für andere Hobbies wie das Xoom :D.

Freut mich wenn jemand etwas gebrauchen kann was ich mache.

Liebe Grüße

Rivendel
 
Chris aktualisierte mal rivendel.zip auf Seite 1....
 
Auch ein Dank von mir, für die zip und den Rettungssanitäter :)

Habe grad V49 installiert, mal sehen...
 
das mit der Zip geht net mit der V49 .. kommt fehler
 
bei mir ging es...
 
Rivendel schrieb:
Sorry Jungs/Mädels,

ich war letzte Woche 7 Tage auf Lehrgang mit Abschlussprüfung.
Deswegen hatte ich keine Zeit die neue zip zu bauen.

Hätte euch Bescheid sagen können, sorry dafür.

Neue zip ist für Build 49 online. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Rivendel

Tststs - da vernachlässigt man wegen seiner beruflichen Karriere einfach sein xoom :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
901
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.102
babfe
B
Zurück
Oben Unten