Team Eos ICS [Nightly] CORNERSTONE [MZ601]

dr-no

dr-no

Dauergast
196
Neben der "normalen" Nightly ROM gibt es noch die Cornerstone (=Multitasking) Nightly`s.

Dieser Tread soll der Übersicht dienen, damit der normale Nightly Tread nicht noch mehr mit Cornerstone Beiträgen "verseucht" wird.:tongue:


Die Cornerstone ROM bekommt ihr hier: Klick

Hier konnt ihr euch anschauen, was "Cornerstone" überhaupt ist : Klick

Die Gapps, Bravia Engine, Rivendel Zip, deutsche Qwertz Tastatur könnt ihr aus dem normalen Nightly Tread nehmen.

NAIL here


Erklärungen und Flashanleitungen sind dort auch vorhanden!!!

Bitte lest euch wenigstens den Nightly Startbeitrag durch, bevor ihr mit dem flashen anfangt, oder Fragen stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes und atamiga
hast Du die Cornerstone installiert. Wenn ja funktioniert denn jetzt UMTS?



dr-no schrieb:
Neben der "normalen" Nightly ROM gibt es noch die Cornerstone (=Multitasking) Nightly`s.

Dieser Tread soll der Übersicht dienen, damit der normale Nightly Tread nicht noch mehr mit Cornerstone Beiträgen "verseucht" wird.:tongue:


Die Cornerstone ROM bekommt ihr hier: Klick

Hier konnt ihr euch anschauen, was "Cornerstone" überhaupt ist : Klick

Die Gapps, Bravia Engine, Rivendel Zip, deutsche Qwertz Tastatur könnt ihr aus dem normalen Nightly Tread nehmen.

NAIL here


Erklärungen und Flashanleitungen sind dort auch vorhanden!!!

Bitte lest euch wenigstens den Nightly Startbeitrag durch, bevor ihr mit dem flashen anfangt, oder Fragen stellt.
 
hi

ein klares Jein. nach manueller netzwerkwahl und händischer apn eingabe war ich mit dem umts netz verbunden. nach einem reboot geht dies nun nicht mehr.

es werden mir die verbindungsbalken für umts angezeigt, aber ich kann mich nach dem neustart nicht mehr im netz einwählen.
 
das sagte Lord Gundolf im nightly thread dazu:

Also es waren keine APN's eingetragen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, etwas einzutragen, da einiges, wichtiges und entscheidendes nicht funktioniert. So kann ich nichts zu 3G sagen.
1: ADW Launcher passt erst nach einem Bildschirmwechsel die Größe an. Vorher wird nur der linke Rand nicht angezeigt.
2: Einige Hintergründe werden nicht angezeigt.
3: Eine App kann nur einmal geöffnet sein. Also immer nur eine Instanz... Ich brauche aber mehrere Dokumente im ezPDF-Reader (letztlich der wichtigste Punkt).
Nette Grüße
 
Ihr redet über V6 vom 15.03. ??
 
Die V6 läuft aber schon ne Ecke besser als die V3. Da ich kein UMTS damit nutze bleibt es vorerst drauf....

Bei der normalen Version gibt es schon die V49.... müsste also hier auch bald wieder ein update kommen.

Servus
Babfe

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
V7 ist ON.... Aber download bricht nach paar Sekunden ab eben so auch die V49!??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
versuche es mal über einen browser -- nicht mit der goo app
 
Hallo,

Der DL läuft gerade :) Tapatalk läuft in einem cornerstone-Fenster..... absolut geil!!!!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
hehe,

"der dl läuft gerade" hoffentlich dauert es nicht stunden, wie bei der nightly.
 
Berichte bitte mal ob denn jetzt UMTS geht.


dr-no schrieb:
hehe,

"der dl läuft gerade" hoffentlich dauert es nicht stunden, wie bei der nightly.
 
atamiga schrieb:
Berichte bitte mal ob denn jetzt UMTS geht.

das musst du babfe fragen. meine antwort bezog sich auf seinen post
 
Hallo,

Kann ich nicht sagen. Hab keine Karte drin. Werde es evtl heute mal testen.

Vom Gefühl her läuft das Rom immer besser!!!!

Bernhard
 
Also UMTS geht noch nicht kann zwar Apn eintragen aber verschwindet dann. Mir kommt es auch so vor als ob WLAN bei mir nicht sauber läuft ist immer hell also ohne diese kleinen Pfeile....
Schaut euch mal die App OverSkreen an.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
@wurmclemens

Klappt die overskreen Geschichte denn? Ich muss gerade mal Geld auf meine Prepaid Visa einzahlen, dann werde ich die mal ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Dirk geht Super und es gibt doch ein Testversion!!
 
Ich finde nur die bezahl app...ich such nochmal.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
was ist das für eine App? Im Market gibt es die jedenfalls nicht.

Edit: schon gefunden.



Wurmclemens schrieb:
Also UMTS geht noch nicht kann zwar Apn eintragen aber verschwindet dann. Mir kommt es auch so vor als ob WLAN bei mir nicht sauber läuft ist immer hell also ohne diese kleinen Pfeile....
Schaut euch mal die App OverSkreen an.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
was ist das für eine App? Im Market gibt es die jedenfalls nicht.

Edit: schon gefunden.

Auch die Testversion? Die suche ich noch. Ich kann die noch nicht kaufen weil meine wirecard alle ist. Ich habe da zwar gestern Geld eingezahlt, aber das dauert immer einen Tag bis das gutgeschrieben ist. Doof:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.069
babfe
B
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.620
EwaldB
E
H
  • Horst0913
Antworten
5
Aufrufe
3.537
CiR3
CiR3
Zurück
Oben Unten