TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

willio schrieb:
Ja meine Frau hält mich schön langsam auch für verrückt, zumal ich paralell auch noch permanent meinen HTC Desire mit MIUI ICS flashe:confused:

DAS kenne ich nur zu gut *gg* ... :scared: geht mir auch so...
 
Darkman schrieb:
DAS kenne ich nur zu gut *gg* ... :scared: geht mir auch so...

Ich habe meiner süßen klar gemacht das ich Borg bin und die Teile meine Lebensfunktionen aufrecht erhalten. Sie ist jetzt immer sehr darum besorgt das alles up to date istb ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit Office HD wieder hier rein zu fummeln? Ich meine die Version aus dem Stock 3.2 Rom von Motorola, die man zum Freischalten nur registrierten braucht. Natürlich nur wenn das legal ist.. Aber ich denke schon denn ich benutze sie auf dem xoom.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Dirk B. schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Office HD wieder hier rein zu fummeln?

hi

das wurde schon mehrfach gewünscht, oft versucht und noch nicht geschafft.
das problem haben sehr viele:glare:
 
willio schrieb:
Ja meine Frau hält mich schön langsam auch für verrückt, zumal ich paralell auch noch permanent meinen HTC Desire mit MIUI ICS flashe:confused:


na dann hast du beim desire hd ja nicht viel zu flashen.....
ich flashe das IceColdSandwich auf dem desire hd
 
Das mit dem Office finde ich blöd. Die Trial wird für das Xoom auch nicht zum Download angeboten.:( Auf dem DHD habe ich gestern mal die Virtous Quattro RC3 mit + dem Kamera Fix geladen. Die läuft bisher Absturzfrei, zügig und es scheint auch alles zu klappen.

LG

Dirk
 
terra-nova schrieb:
Bei den Nightly's geht es übrigens schon weiter. V26 wurde bereitgestellt!

dr-no schrieb:
na dann hast du beim desire hd ja nicht viel zu flashen.....
ich flashe das IceColdSandwich auf dem desire hd

Habe nur Desire keinen HD:winki:
 
so mal ein anderes Problem hoffe könnt helfen!
immer wen ich nun mein XOOM an meinen Lappi mit Win7 64bit anschliesse und auf die SD Card zugreife wird mir alles dreimal angezeigt.Jede Datei und jeden Ordner.Was ist dene das nun?
Gehe ich auf den internen Speicher ist das nicht so!
 
achja und noch ne Frage hat wer die Bootanimation von Motorola vom 3.2 Update?
 
dekaner schrieb:
so mal ein anderes Problem hoffe könnt helfen!
immer wen ich nun mein XOOM an meinen Lappi mit Win7 64bit anschliesse und auf die SD Card zugreife wird mir alles dreimal angezeigt.Jede Datei und jeden Ordner.Was ist dene das nun?
Gehe ich auf den internen Speicher ist das nicht so!


Wie sieht das aus, wenn Du die Karte rausnimmst und in einen Kartenleser packst?
 
Wen ich sie in einem Kartenleser packe und dene in Lappi ist alles Normal.Kommt nur wen ich es übers XOOM anschließend.

So Problem erstmal beseitigt!Habe einfach mal alle nicht notwendigen Datei gelöscht auf der SD Card und siehe da nun ist alles wieder Normal!
Was es nicht alles gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt die Youtube App immer ab, ist das bei noch jemandem?
 
  • Danke
Reaktionen: fantauser
Bei mir auch Na toll.
 
Hi,
habe ich auch gestern festgestellt. Hatte Virenscaner in Verdacht, der wars nicht. Dann wipe gemacht, keine Verbesserung.
Lt.xda liegst an You Tube...
Außerdem kommt immer wieder ein download hoch, den ich mit nighlys schon abgebochen hatte. Wo kann man das abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per schrieb:
Bei mir stürzt die Youtube App immer ab, ist das bei noch jemandem?

Bei mir auch...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Habe gerade mal die 27 probiert. Da ist das gleiche Problem mit Youtube

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
PPM-Droid schrieb:
Hi,
habe ich auch gestern festgestellt. Hatte Virenscaner in Verdacht, der wars nicht. Dann wipe gemacht, keine Verbesserung.
Lt.xda liegst an You Tube...
Außerdem kommt immer wieder ein download hoch, den ich mit nighlys schon abgebochen hatte. Wo kann man das abstellen?

Den Download Tab im Browser schliessen.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Zum Youtube Problem habe ich folgenden Beitrag im xda Forum gefunden:

I fixed youtube problem:)
If somebody else have the problem, here the solution:

use a file explorer to go to /system/app, and delete the youtube apk. Then go to /data/data/ and delete the com.google.android.youtube folder. Reboot to recovery and wipe cache and dalvik-cache and then reboot. Once booted install the youtube app extracted from gapps into system/app with root explorer.....and now it works again:)
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Also ich hab noch kein ICS drauf (3.2 stock) und hab das selbe Problem mit der youtube app (youtube app v. 3.2.3) dürfte also nicht am ICS liegen sondern an youtube. :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
880
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten