Whatsapp auf dem Wifi 604 Xoom

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp auf dem Wifi 604 Xoom im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja bluestacks ist eine vm, ich kann mir aber nicht vorstellen das ein 3g Modul emuliert wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
W

WhiteExe

Fortgeschrittenes Mitglied
sobald eine imei vorgegeben wird würde es klappen
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste dann ja mit umts Stück klappen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
W

WhiteExe

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn denn der UMTS stick läuft :p
 
dr-no

dr-no

Experte
wie habt ihr denn whatsapp auf dem windows rechner zum laufen bekommen????
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Steht doch weiter oben ;) bluestacks
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja bluestacks oder youwave For android

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
Es läuft auch ohne Probleme auf dem Wifi only Xoom. Einfach die Daten vom Handy aufs Xoom kopieren, neustarten und es funktioniert.
 
domii666

domii666

Experte
Kann ich dann quasi Whatsapp gleichzeitig benutzen?
 
M

max844

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee dann kackt whatsapp ab. Die Nummer darf nicht doppelt arbeiten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Lässt sich aber relativ schnell und unkompliziert umschalten. Einfach auf dem Endgerät starten und dann "Diese Gerät aktivieren" (oder so ähnlich) klicken. Nur wie das mit der History ist, weiß ich jetzt nicht...
 
domii666

domii666

Experte
schade
 
U

u059432

Neues Mitglied
Ein hoch auf Flitz Piepe!
Dank seines Hinweises hatte ich mit meinem xoom2 me Erfolg und bin voll auf whats app.

Bin gerade neu auf android tablet...

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich über die gsm Karte telefonieren kann, bin ich vollauf zufrieden.
LG jorg