Xoom MZ601 3G suche ROM 4.0.4

H

Horst0913

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

wer kann mir bitte helfen?

Ich möchte mein Xoom MZ601 zwecks Verkaufs von Cyanogenmod auf die letzte offizielle Firmware Android 4.0.4 bringen.

Trotz ausgiebiger Suche habe ich nirgendwo eine Downloadmöglichkeit für diese Firmware gefunden.

Wer kann mir einen Link nennen?!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Horst
 
scorp182 schrieb:

Ja, habe ich gesehen.

so wie ich das aber verstehe, enthalten die Stockroms ältere Androidversionen, die man dann versuchen kann, online bei Motorola upzudaten. Dieses Updaten war schon früher nicht so zuverlässig und ob es heute überhaupt noch geht, wollte ich nicht ausprobieren.

Deswegen meine Frage nach einem Stockrom mit Android 4.0.4, welches die letzte offizielle Androidversion für das Motorola Xoom ist.

Viele Grüße

Horst
 
Wieso sollte es nicht zuverlässig sein? :what:
 
scorp182 schrieb:
Wieso sollte es nicht zuverlässig sein? :what:

Hallo,

schon früher wurden OTA-Updates häufig nicht angeboten. Außerdem hat Motorola die Unterstützung des Xoom eingestellt.

Gruß

Horst
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten