Xoom und Telefonie...Teilweise

I

imoenvia

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi zusammen,

Ich habe nun durch ein paar Modifikationen mein Xoom 3G mit ICS dazu bewegen können anrufe Anzuzeigen. Er wechselt brav in die Portrait ansicht wenn ein Anruf kommt und klingelt. Ich kann dann wie gehabt Anruf an oder Ablehnen.

Verbindung wird auch aufgebaut nur leider bin ich nun an dem Punkt das ich weder per Kopfhörer noch so meinen Gegenüber hören oder er mich hören kann.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise geben wie man das noch hin bekommen kann, da das doch eine nette aufwertung des Xooms ist.


Liebe Grüße
Imoen
 
ICS und 3G???? Welche Version ist das denn?
 
Diese Version hier habe ich Modifiziert:

MZ601 ICS 4.0.3 alpha build - xda-developers

was geht:

* Angerufen werden (Klingelton, Annahme etc wie bei ICS Handy)
* Anrufen
* Halten, Konference etc
* DTMS Töne senden und hörbar empfangen


Was nicht geht:

* Weder Anrufer noch angerufender hören sich.

Wäre cool wenn jemand helfen könnte das Problem zu lösen mit der Sprachübertragung.
 
WOW...und 3G + Internet ist Stabil oder noch viele Abbrüche? Habe die noch nicht gestestet...wie sieht es mit Updates aus?
 
Ok aber das wird nicht einfach war ja schon unter 3.2 ein Problem und bei ICS gibt es wo noch nichts vergleichbares. Aber hört sich Interessant an werde ich weiter beobachten^^
 
Nunja 3.2 war auch nur für Tablets die eigentlich generell nicht für Telefonie gedacht waren. ICS ist ja nun ne Mischung aus 3.2 und 2.3 für Tablet und Handys.
Das ich schon hin bekommen habe Anrufe zu tätigen und zu empfangen ist ja nen großer Anfang. Nur noch das problem mit der Sprachübertragung.. hmm
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten