XOOM WiFi entrooten

Alle Daten auf den XOOM können gelöscht sein. In ungünstigsten Fall hast du ein ungültiges Rom drauf und XOOM bootet nicht mehr. Normal sollte das nicht passieren, wenn du alles befolgst.

4.0 gibt es offiziell noch nicht und das wird noch Monate dauern, bis wir es bekommen

Ein XOOM hat normalerweise ein "OEM lock" drauf. D.h. der Bootloader ist gesperrt und man kann nicht rooten oder andere Firmwares aufspielen. Diese Sperre kann man beim XOOM abstellen und später wieder aktivieren. Du hast aber aktuell in Deutschland keinerlei Nachteil, wenn das den "Lock" nicht wieder aktivierst. Ich würde die Zeile "fastboot oem lock" nicht durchführen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.864
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten