Amona ra einfach weg

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich wollte gerade Cyanogen auf mein N1 machen.
Alles ordentlich geflasht, root rechte sind auch alle vorhanden, beim ersten start ins Recovery (Amon Ra 2.2.1) gab es keine Probleme. Zur sicherheit hatte ich noch ein Nandroid Backup gemacht - war auch kein Problem.

Jetzt wo ich zum installieren von cyanogen in das recovery starten wollte, kommt natürlich nur wieder der droid mit seinem Ausrufezeichen. WIESO? Vorher ging doch alles.

Bitte euch um eure Hilfe.

Habe unlocked(tes) Nexus one mit android 2.3.6 US Stock. Superuser ist da und die Rootrechte funktionieren auch.

mfg


Dodsdom
 
Hast du das Stock Rom zwischendurch noch mal normal gebootet? Dabei wird das recovery überschrieben, soweit ich weiß. Am einfachsten ist jetzt: Rom Manager aus dem Market laden, clockwork mod recovery installieren, Rom auswählen und direkt aus dem Rom Manager ins recovery starten und flashen.
 
Ja genau. Dachte es bleibt dann einfach das recovery drauf. Wie ist es dann wenn ich cyano drauf habe. Bleibt es dann?
 
Jap, bei custom roms bleibt das recovery erhalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
D
Antworten
2
Aufrufe
3.282
Diesel83
D
A
Antworten
17
Aufrufe
2.530
pole73
P
Zurück
Oben Unten