1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuerg, 17.06.2011 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wenn ich in die Text-zu-Sprache-Einstellungen gehe, kriege ich immer einen FC (Prozess com.android.settings). Hintergrund ist, dass ich gerne meinen Automodus nutzen möchte, dieser aber ebenfalls immer abstürzt. Nun habe ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/86013-htc-desire-google-navigation-stuerzt-ab.html"]hier im Forum[/OFFURL] gelesen, dass das mit einer falschen Text-zu-Sprache-Sprache zu tun haben kann. Wenn das Nexus auf deutsch eingestellt ist, muss auch T-z-S auf deutsch eingestellt sein. Ich kann es aber leider nicht überprüfen -> stürzt ja immer ab.

    Jemand eine Idee was das sein kann?
     
Du betrachtest das Thema "[CM7] Text-zu-Sprache-Einstellungen erzeugen FC" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",