Custom Batterieanzeige

MöCkY

MöCkY

Stammgast
379
Hallo Leute,

ich google schon seit gestern, UOT-Kitchen scheint wohl noch nicht zu funktionieren.
Wird wohl nicht mehr die Framework.apk geändert.

Hat da schon jemand eine % Anzeige gefunden?

Danke

MfG
 
Nur als Widget - minimalistic text zB - gefällt mir recht gut, auf für Uhr, Wetter, whatever.
Extended controls hab ich auch, mir ist wichtig ein Direktzugriff auf Wlan-Hotspot. Da kannst du dir auch eine Batterieanzeige designen.

Aber ich denke, du suchst nicht nach einer app - davon gibt es ja en masse....
 
Genau ich möchte es in der Benachrichtigungszeile ändern. :)
 
Jup klar ICS :)
Die Framework.apk ist ja nicht mehr dafür zuständig.
Für das Galaxy Nexus gibt es ja bereits Custom anzeigen, nur die passen von der Auflösung halt nicht.
 
Gibt eine neue Custom-ICS mit battery-circle mod unter den features. Hatte aber noch keine Möglichkeit, sie downzuloaden und zu testen. Mache ich später mal und kann dann gerne berichten.

Link: [ROM](AOSP) nuhetri-v0.0.1 - xda-developers
 
Jetzt müsste ich nur wissen welche Dateien ich aus der ROM brauche.
Ich mach mal eine Sicherung und teste mal.
 
Also ich hab die ROM eben mal geflasht, kommt mir auch gleich wieder runter.
Einzig der battery-circle ist da. Wie im xda-thread beschrieben habe auch ich den bug, dass es unter "längerem" Drücken der power-Taste zu einem soft-reboot kommt. So flüssig scheint die ROM auch nicht zu sein -ein paar Ruckler in aufwendigen Apps (und der Quadrant Score spiegelt dies auch wieder); und gleich beim Restore-Versuch (My Backup) ein Reboot.
Die erweiterte Statuszeile fehlt auch, aber das ist aus dem Originalthread ersichtlich.

Meiner Meinung nach lohnt ein "Umstieg" nicht - nur mein subjektives Erleben...

Nachtrag: und die recovery ist bei mir auch futsch, muss ich also wieder per fastboot flashen :( . shi.... mein Fehler, ist doch da... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht nur den Batteriemod raus zu basteln, klappt aber nicht.
 
MöCkY;2464139 schrieb:
Hab versucht nur den Batteriemod raus zu basteln, klappt aber nicht.

Ja damit kenne ich mich nicht aus. An der Statuszeile herumzubasteln ist sicher nicht so einfach. Ich denke aber, dass der Battery-circle mit den nächsten ROM-Updates kommen wird. Aber die Anzeige ist so klein, dass man sie eh kaum lesen kann ;) .
 
Hab jetzt mal nachgesehen. Die Grafiken liegen auch bei ICS noch ganz normal in der framework-res.apk.

Aber einen Unterschied zu früher gibts, sihe Screenshot. ;)


icsbat.jpg
 
MöCkY;2452929 schrieb:
Hallo Leute,

ich google schon seit gestern, UOT-Kitchen scheint wohl noch nicht zu funktionieren.
Wird wohl nicht mehr die Framework.apk geändert.

Hat da schon jemand eine % Anzeige gefunden?

Danke

MfG

Hi also die UOT Kitchen funktioniert, hab mir erst gestern für mein Nexus S einige battery mods gemacht!
Auf der Seite gibt es ein how to Video es lohnt sich es mal anzuschauen!
Wichtig man muss die framework.res.apk und die systemUi.apk hochladen zum bearbeiten! Bearbeitungszeit dauert ein paar Minuten!

Gruß Tony

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.491
beohna
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.082
hurrrz
H
PerfectDrug
  • PerfectDrug
Antworten
7
Aufrufe
1.684
RÄPH
RÄPH
Zurück
Oben Unten