Toppings für Stock ICS 4.0.3

Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Gerade auf xda was interessantes entdeckt:

Originalthread von xda

Dabei handelt es sich um flashbare Zips, die Funktionen in der Stock Rom bieten, die sonst nur in einer Custom-Rom erhältlich wären.

I've been working on several modifications to the stock OTA ICS 4.0.3 ROM for the Nexus S

I'm sticking with OTA primarily due to the fact that the stock ROM maintains backup/restore functionality with Google servers.

Please apply 'flavours' to stock OTA ROM only, and perform a Nandroid backup prior to patching.

As a bonus, I will be naming each revision as a flavour of ice cream.

And as always, please post your results (good or bad). Thanks.


---
Completed (0.6 - Fudge Brownie)
- distinguishable 3G/HSPA signal icon
- added tiny font size in Display options in Settings
- enable Dock options in Settings
- Facebook contact sync (credit to MoDaCo for the investigation)
- reboot/recovery on power menu (credit to CyanogenMod for the UI)
- Name display for incoming calls
- Ice cream flavour displayed in About page
- Stop app via long-press of the back button
- Battery percentage on the status bar
- Lock screen rotation enabled
- toggles for Flavours features under 'Flavour settings' option in About page

In progress
- Power Widgets on the notification bar
- Show/hide keyboard via long-press of the menu button
- T9 dialer with smart dialing

Download 0.7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, klaerbaer, kaolick und 7 andere
flashe die Datein auch gerade :) vorallem auf das Power Widgets freu ich mich :p fehlt dann nur noch 2g/3g switch
 
ich konnte es noch nicht testen. Wie ist das eigentlich Muss ich die 0.1 und 0.2 flashen oder ist in der 0.2 alles drin was auch die 0.1 hat?
 
Neue Version 0.3!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was meint er denn mit

"requires end-user to clear data of Contacts Provider/Storage to recreate database"

?

Gruß
C.
 
Zenith schrieb:
Was meint er denn mit

"requires end-user to clear data of Contacts Provider/Storage to recreate database"

?

Gruß
C.

Ich denke die Daten dieser beiden Apps( siehe Screenshot) löschen in den Einstellungen

57a5708b-1c09-2417.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zenith
Müllstein;2495569 schrieb:
Gerade auf xda was interessantes entdeckt:
- enable Dock options in Settings

Rein aus Interesse ...
(hab es (noch) nicht installiert)

Was lässt sich da einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
th2811 schrieb:
Rein aus Interesse ...
(hab es (noch) nicht installiert)

Was lässt sich da einstellen?

Töne bei Dockanschluss
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
Hab das mit den Kontakten noch nicht ganz verstanden. Einfach in Apps -> "Kontakte" und "Kontakte-Speicher" suchen und "Daten löschen"?
Danach Toppings flashen und Kontakte neu Syncen?

Edit: Habe alle Daten von Kontakten gelöscht... wenn ich jetzt meine Kontakte syncen will, kommt die Meldung "Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
GuMbUg schrieb:
Hab das mit den Kontakten noch nicht ganz verstanden. Einfach in Apps -> "Kontakte" und "Kontakte-Speicher" suchen und "Daten löschen"?
Danach Toppings flashen und Kontakte neu Syncen?

Edit: Habe alle Daten von Kontakten gelöscht... wenn ich jetzt meine Kontakte syncen will, kommt die Meldung "Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet".
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei mir ist das passiert als ich die Daten nicht gelöscht hab. Einfach nochmal löschen, vielleicht klappts dann.
 
Habe es jetzt noch einmal ohne vorheriges löschen der Daten probiert... Reboot und "H" Anzeige sind jetzt da. Kontakte sind noch vorhanden.
Konnte bis jetzt noch keine Probleme feststellen. Ich hoffe das bleibt so :thumbsup:

Edit: Wenn jetzt ein Update kommt (ist ja schon im Thread bei XDA angekündigt) kann ich das doch einfach drüber flashen oder?^^
 
diese toppings sind keine "richtigen" custom-roms, sondern kleine addons zum stock-android, oder? kann man die einfach so installieren oder muss man dafür auch rooten?
 
msa schrieb:
diese toppings sind keine "richtigen" custom-roms, sondern kleine addons zum stock-android, oder? kann man die einfach so installieren oder muss man dafür auch rooten?
Die Toppings musst du mit CWM installieren. Also solange du das hast, ist kein Root nötig.
 
links sind down, hat jmd n xda accout mit dem er im originalthread das mal posten kann?

gruß
 
Naja, wenn die Links zu Megaupload führ(t)en, ist das nicht verwunderlich. (siehe aktuelle Presse)
Einfach abwarten, das wird der Entwickler schon selbst merken, ist ja sehr aktiv.

Gruß
C.
 
sind wieder online,
version 0.6 hat mir die akkuanzeige nicht gefallen, und den rotierbaren lockscreen fand ich auch eher lästig, daher wieder 0.5 und warten auf 0.7 wo man dann einstellen kann was man mag und was nicht....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.194
forb'S
forb'S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.273
Firetime
Firetime
C
  • c4lvin
Antworten
2
Aufrufe
857
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten