Toppings für Stock ICS 4.0.3

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Toppings für Stock ICS 4.0.3 im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
Bodo

Bodo

Dauergast
Natürlich nicht. Wenn nichts zum löschen da ist, kann logischerweise nichts gelöscht werden. Also bleibt es wie es ist.
 
C

c4lvin

Neues Mitglied
also ich fand das ganz angenehm, hatte aber mit der 0.7 etliche probleme, wie zum beispiel eine inkorrekte uhr in der info zeile und abstürze von verschiedenen google apps (jedoch weiß ich nicht ob diese direkt in verbindung mit toppings stehen). werde zurück zu 0.5 gehen.
 
Firetime

Firetime

Stammgast
mhm, da tut sich wohl nichts mehr, irgendwie schade, denn ich finde dieses kleine "addon" hätte wirklich Potential :(
 
K

klaerbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Achtung:
Läuft nicht mit 4.0.4 zusammen.
Die Info Leiste ist weg und etliche APPs sind nur am Abstürzen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Firetime

Firetime

Stammgast
na ganz super, wenn das nicht angepasst wird kann man dieses addon wohl vergessen, und so wie das ausschaut wird sich da gar nichts mehr tun.

Wenn also nicht irgendjemand anders das aufgreift kann man die Stock-Rom wohl komplett vergessen wenn einem nicht vorhandene Funktionen nicht egal sind.