1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muenzmann, 01.06.2011 #1
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen,

    jemand eine Idee, warum ich unter der 2.3.4 keine Möglichkeit habe, das cmw zu installieren. Nach dem Update auf 2.3.4 habe ich leider keine Möglichkeit, durch power + volume Taste ins Recovery zu kommen...scheint nicht vorhanden zu sein!
     
  2. cargo, 01.06.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    muenzmann gefällt das.
  3. muenzmann, 01.06.2011 #3
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah vielen dank,

    habe in der falschen Anleitung gesucht!

    Wenn ich nun Schritt 4 deiner Anleitung befolge, um das CustomRecovery zu installieren, verliere ich aber keine Daten meines Systems oder?
     
  4. cargo, 01.06.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ist dein Bootloader unlocked oder noch original locked?
    Hast du schon Rootrechte?
     
  5. muenzmann, 01.06.2011 #5
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab deine Anleitung befolgt, um von der CM7 auf 2.3.3 zu kommen, habe dann geupdatet, gerootet usw...bootloader ist unlocked! Dann sollte ja nichts schiefgehen oder? ;)
     
  6. cargo, 01.06.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Dein Bootloader ist also unlocked.

    Es wird nichts weiter gelöscht! Es sei denn du löschst etwas...:)

    Dann ganz einfach mit Punkt 4 weiter machen.
    Die aktuelle CustomRecovery wie schon geschrieben gibt es bei xda.
     
  7. muenzmann, 01.06.2011 #7
    muenzmann

    muenzmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok,

    dann werde ich das mal machen. Würde gerne schon einmal das System komplett sichern...

    Danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Custom Recovery für 2.3.4" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",