1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patiman, 29.06.2011 #1
    Patiman

    Patiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab mein Nexus s gerootet und bin so unglücklich damit. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder rückgängig zu machen und das originale Stock Image und alles wieder zurückzusetzten.

    Hab leider kein Backup. Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin leider nicht so technisch bewandt.

    Danke!
     
  2. Handymeister, 29.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe, will mein Nexus S unrooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",