1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. permiel, 18.04.2011 #1
    permiel

    permiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich mein gerootetes Desire aus 2,5 m runterfallen hab, bin ich jetzt Besitzer eines Nexus S.

    Ich möchte auch hier ein Custom Rom drauf machen, habe aber irgendwie keine eindeutige Anleitung für Build GRI54 gefunden, hat da jemand eine Idee oder gar eine Anleitung auf deutsch?

    Danke für die Hilfe!

    LG

    Permiel
     
  2. Handymeister, 18.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus S GRI54 custom rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",