1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saroman, 01.04.2011 #1
    saroman

    saroman Threadstarter Android-Experte

  2. KringelDing, 01.04.2011 #2
    KringelDing

    KringelDing Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, also so direkt kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt...

    Allerdings habe ich persönlich mit dem "ROM Manager" auch schlechte Erfahrungen gemacht! Versuch doch einfach mal das Recovery manuell zu flashen, bei mir funktioniert das perfekt.

    Handy ausschalten ==> In Bootloader starten (Lautstärke Hoch & power Taste drücken) ==> USB Kabel anschließen u. mit PC verbinden ==> Eingabeaufforderung (CMD) starten & manuel flashen

    Der Befehl lautet: fastboot flash recovery 3024v3-i9023.img

    Habe dir das Image (gepackt) beigefügt...

    Diese Version habe ich bei mir drauf, sie ist allerdings auch nur für das i9023!

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  3. bambule, 01.04.2011 #3
    bambule

    bambule Erfahrener Benutzer

  4. saroman, 01.04.2011 #4
    saroman

    saroman Threadstarter Android-Experte

    Super Danke. Jetzt klappt es
     
  5. marcopolo, 02.04.2011 #5
    marcopolo

    marcopolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann mit dem Clockwokmod auch die Stock ROM übertacktet werden, oder benötige ich dazu noch eine Custom ROM? Mir würde sicher für den Anfang eine stabile Stock ROm reichen. Beim Milestone konnte ich mit einer Open Recovery das Gerät OC.
     
  6. Handymeister, 02.04.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Nein, es handelt sich dabei nur um ein anderes Recovery-Menü. Zum Übertakten brauchst Du einen anderen Kernel!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    marcopolo gefällt das.
  7. marcopolo, 02.04.2011 #7
    marcopolo

    marcopolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Ich hatte im Web dazu auch nichts gefunden.
     
  8. gknnn, 02.04.2011 #8
    gknnn

    gknnn Android-Lexikon

  9. mad1993max, 19.04.2011 #9
    mad1993max

    mad1993max Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand das. img von der ClockworkMod Recovery Version 3.0.0.5 für Nexus S ?
     
  10. Into the Pit, 20.04.2011 #10
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm doch einfach die neuste Version von CWM die man bei XDA findet.
     
  11. mad1993max, 20.04.2011 #11
    mad1993max

    mad1993max Android-Hilfe.de Mitglied

    Leichter gesagt als getan hab das schon versucht bevor ich das gepostet habe hab nichts versprechendes im xda forum gefunden könntest du mir vielleicht einen link geben von der seite die du meinst ?
     
  12. Into the Pit, 20.04.2011 #12
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier z.B.
    Hab es bei mir installiert und funktioniert tadellos.
     
  13. mad1993max, 20.04.2011 #13
    mad1993max

    mad1993max Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx ja funktioniert einwandfrei bin auf diese seite eh schon gestoßen war mir aber nicht ganz sicher ob das der aktuellste ist aber danke :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S und ClockworkMod?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",