Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
guga333

guga333

Erfahrenes Mitglied
Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen.
Danke schon mal dafür ;-)
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Hallo HD2,

ich habe auch #20 drauf und bei mir sind die Icons (du meinst die in der Taskbar oben?) aber grün und nicht cyan... Habe kein Theme installiert...


@guga :
Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen
Wie jetzt, von irgendeinem beliebigen Screen?

...
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@duffy

Nimm den integrierten Theme Chooser.
 
hope13

hope13

Stammgast
hope13

hope13

Stammgast
Screenshort Teil 2

 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
SeraphimSerapis schrieb:
Uah - die Icons finde ich furchtbar ;)
Es heißt doch auch "CYANOGEN" ! :blink:

Modding ist immer Geschmackssache, ja!?
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Ich habe dann auch mal von meinem ersten Screen nen Shot gemacht ...

 
Zuletzt bearbeitet:
D

debaser

Neues Mitglied
HD2 User schrieb:
Modding ist immer Geschmackssache, ja!?
chill.. ich finds ja selbst auch etwas zweifelhaft. :cool:

Eigentlich hasse ich Themes, denn sie sind fast immer minderwertigen Kopien des Originals. Und Gingerbread-green ist (auch bei Cyanogen) original.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
HD2 User schrieb:
Heute #20 geflasht.

Meine festgestellten Änderungen:
- blaue (cyan) Statusbar Elemente Wlan/Empfang/Akku
- blaues Telefonsymbol / SMS / Email


Bei#19 habe ich heute festgestellt das sich Wlan in Standby schaltet und gar nicht so schnell wieder aufwacht wenn Mail abgeholt werden, daraus resultiert ein Datentransfer über Edge/3G. Mit Watchdog kann man den Datenfluss gut überprüfen.

In der Akkuverbrauchsanzeige / Grafik lies sich ablesen das Wlan sich gestern Abend ca. 1 Std nachdem das Telefon in Standby gegangen ist deaktiviert wurde und bis zum Einschalten nach 10 Stunden nicht aktiv war.
Ich weiss nicht ob diese Einstellungsmöglichkeit im Stock Rom drin ist:

-->W-Lan Einstellung
-->Erweiterte Einstellungen
-->Standby Einstellung W-Lan

dort gibt 3 Varianten: "immer", "wenn Bildschirm an" und "nur bei Netzbetrieb"

vielleicht guckt mal einer ins Stock Rom ob es das da auch gibt!
 
guga333

guga333

Erfahrenes Mitglied
Ja gibt es.
 
hope13

hope13

Stammgast
Schade, wollte mir gerade die 22#Beta ziehen, aber der Server bringt nur eine Fehlermeldung......später noch mal versuchen.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
hope13 schrieb:
Schade, wollte mir gerade die 22#Beta ziehen, aber der Server bringt nur eine Fehlermeldung......später noch mal versuchen.

Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen #20 und #22 feststellen können.
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen #20 und #22 feststellen können.
Geht mir genauso... keine Änderungen ... nur mein LauncherPro stürzt nach dem Start immer einmal ab;-) ... aber das hat er beim SGS auch getan; also vermutlich ein Problem vom LauncherPro...

3 Änderungen modde ich jetzt immer für mich:
1. Als Font HelveticaNeue
2. Die Bootanimation vom Stock 2.3
3. Als Notficationton Bubbles aus 2.2

Ansonsten ist das CM7 #22 schon prima...
 
hope13

hope13

Stammgast
Bei mir geht gar keine Version mehr von CM7, habe immer sofort die Meldung "Kein Dienst" und somit stürzt der "Telefon Launcher" sofort ab....nicht brauchbar, denke es hat sich auf meinen Nexus sich etwas eingeschlichen was komplett beseitigt werden muss. Nächstes Wochenende habe ich mal 2 Tage frei, dann werde ich das Nexus komplett Clean machen und ausser Bootloader wird alles gelöscht und wieder alles neu Aufgesetzt mit dem SDK.
 
Duffy003

Duffy003

Experte
@hope13

Bei einem der letzten Flashvorgänge musste ich erst das CMW 3.007 auf dem Nexus neu installieren... Musst du mal ausprobieren...
 
hope13

hope13

Stammgast
Duffy003 schrieb:
@hope13

Bei einem der letzten Flashvorgänge musste ich erst das CMW 3.007 auf dem Nexus neu installieren... Musst du mal ausprobieren...
Die habe ich schon seit ein paar tagen drauf.