Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S im Root / Hacking / Modding für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich bin auf #26 und alles läuft wie "Honig vom Löffel"!
Allerdings mit Stock Kernel, iwie mag mein NS keine C-Kernels, dann kann ich auf Bootloops warten. Benchmarks sind mir nicht so wichtig wie ein zuverlässiges NS.

Hat einer eine Ahnung woran es liegen kann?
 
guga333

guga333

Erfahrenes Mitglied
Also ich mach das so:
1. Cache Partition wipen
2. Dalvik Cache wipen
3. Kernel flashen
4. Permissions fixen

Klappte bisher immer wunderbar.
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Ich mache das seit #8 (vor dem ersten RC) mit Punkten 2 bis 4 ... ohne die Cache-Partition zu wipen.... bisher hat es eigentlich so immer geklappt...

...
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Duffy003 schrieb:
Ich mache das seit #8 (vor dem ersten RC) mit Punkten 2 bis 4 ... ohne die Cache-Partition zu wipen.... bisher hat es eigentlich so immer geklappt...

...

So mache ich es auch.
Meistens läuft es ja auch nach dem ich nochmal neu gestartet habe, aber eine recht unsichere Geschichte. Braucht man diesen Geschwindigkeitszuwachs? Als normaler Anwender kann ich z.Zt. darauf verzichten.