Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Ich hab ja jetzt den Link ;-) ... und bin schon dabei #11 zu installieren ...
 
habe mir jetzt das Build 12 drauf gemacht und es ist sehr gut, es Reagiert noch schneller und es ist noch Flüssiger als es schon war, unglaublich und das alles mit den Original Kernel, somit sehe ich derzeit keinen Grund mehr ein Kernel Update zu machen...

Sie werden wohl an den richtigen Schrauben beim Kernel gedreht zu haben. :love:
 
#12 läuft bei mir auch gut - als Kernel verwende ich aber den Voodoo
 
Hi Leute, habe heute das update auf Build 13 gemacht, um es kurz zu machen...es wurde die Statusbar die Icon geändert, sieht toll aus, aber ich habe gerade zurück geupdatet weil ich etwas Besorgniserregen festgestellt habe das "gpsd" permanent läuft und den Akku um mehr als 10% in weniger als 30 min. gezogen hat...es war kein WLan an auch wurde das SNS nicht benutzt....das ist so nicht brauchbar und für die Laufzeit absolut schädlich....natürlich soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich wollte nur mal kurz vorwarnen.
 

Anhänge

  • 20110307151121.png
    20110307151121.png
    18,4 KB · Aufrufe: 1.005
Ich habe auch die #13 drauf, aber keinerlei Probleme!
Läuft super, ich glaube sogar das das Energieverhalten sich noch verbessert hat! Jetzt 9 Std. Und die Akkuanzeige auf 73%.

GPSD zeigt sich bei mir mit 2%.
Da hast du noch was anderes am laufen!?


PS:Welche Icons geändert? Ähhh.......
 
HD2 User schrieb:
Ich habe auch die #13 drauf, aber keinerlei Probleme!
Läuft super, ich glaube sogar das das Energieverhalten sich noch verbessert hat! Jetzt 9 Std. Und die Akkuanzeige auf 73%.

GPSD zeigt sich bei mir mit 2%.
Da hast du noch was anderes am laufen!?


PS:Welche Icons geändert? Ähhh.......

nein nur da Update, werde dies jetzt aber auf jeden Fall auslassen, der Akku ist wichtiger.
Mach erst wieder bei 20 weiter....den jetzt läuft alles bestens mit den Build 12.
 
Meintest du das Icon für die Batterieanzeige?
Die Balkenanzeige gibts schon länger!
 
HD2 User schrieb:
Meintest du das Icon für die Batterieanzeige?
Die Balkenanzeige gibts schon länger!

nein ich meinte die Status Bar "Notifications", da wurden die Icons überarbeitet, die sehen besser aus und sind von der Optik her besser zu Erkennen finde ich...wobei ich als Thema das Mau5 aus den Market verwende und den Launcher von Sony das so wieso eine schönere Schrift verwendet und man diese Bar besser alles sehen und lesen kann.

Thema Mau5
https://market.android.com/details?id=org.cerqueira.Mau5KANG&feature=search_result

Lauchner Sony Arc
System-Dump, Launcher und Uhren-Widget vom Sony Ericsson Xperia Arc » Launcher, Xperia, Download, Ericsson, QR-Code, Uhren-Widget, Sony, System-Dump » mobiFlip.de
 
Das Thema passt ganz gut zu CM!

Der Arc Launcher allerdings ist gewöhnungsbedürftig und die Elemente in der unteren Leiste sind abgeschnitten, das gefällt nicht so sehr. Allerdings sind die Effekte und der Aufbau echt genial. Sicher wird hier noch etwas angepasst.
Also weiter mit ADW......:lol:
 
HD2 User schrieb:
Das Thema passt ganz gut zu CM!

Der Arc Launcher allerdings ist gewöhnungsbedürftig und die Elemente in der unteren Leiste sind abgeschnitten, das gefällt nicht so sehr. Allerdings sind die Effekte und der Aufbau echt genial. Sicher wird hier noch etwas angepasst.
Also weiter mit ADW......:lol:

Du musst den Link von Update nehmen der geht und Passt perfekt...

Hier der Link

Der Launcher ist super schnell, schneller als der AWD.
 
hope13 schrieb:
Du musst den Link von Update nehmen der geht und Passt perfekt...

Hier der Link

Der Launcher ist super schnell, schneller als der AWD.

super launcher - gefällt mir! die animationen sind geil :D
 
Mal ne blöde Frage, muss ich bei jedem Update des Cyanogen Mods mein Gerät zurück setzen? Oder kann ich die wie normale Updates einspielen und all meine Einstellungen / Kontakte ect. behalten?

Kommen die Updates dann automatisch übers Internet über ne Updater App oder muss ich die manuell einspielen wenn sie verfügbar sind?
 
muss ich bei jedem Update des Cyanogen Mods mein Gerät zurück setzen?

Nein ...

Ich habe hier irgendwo schon meine Vorgehensweise erklärt; such einfach mal...
 
Jetzt gibt es Nightly #17 ...

Verstehe nur nicht, warum nach RC2 die Nightlies nicht wieder mit #1 beginnen?

:(:(:(
 
Duffy003 schrieb:
Jetzt gibt es Nightly #17 ...

Verstehe nur nicht, warum nach RC2 die Nightlies nicht wieder mit #1 beginnen?

:(:(:(

Hast du einen Unterschied festgestellt?

In Smartbensch ist der Produktivwert unter 600 gesunken.
Ansonsten habe ich nicht bemerkt.
 
gibts eig. auch irgendwo ne bildergalerie vom aktuellen RC2?

Ach und noch was....was ich sehr vermisse.....gibt es die Möglichkeit, entgegengesetzt zum nackten Google 2.3.3 sich an alles mögliche wiederholt erinnern zu lassen. Sprich, der Termin im Kalender klingelt nicht nur einmal kurz, sondern alle 5 mins bis ich ne taste drücke oder ne stunde lang von mir aus. oder der countdown wenn die pizza im ofen ist, oder halt auch sms oder verpasste anrufe. mir ist schon so oft passiert (in den paar tagen jetzt), dass das telefon kurz gebimmelt hat, ich habs net gehört und hatte sms von vor 3 stunden, anrufe, icq nachrichten und und und...würde fast schon NUR wegen so kleinigkeiten ne andere software installieren, denn über ne app das global das geht nicht, oder?

also ist so ne möglichkeit im cyanogenmod enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App NoLED solltest du dir mal anschaun...
 
liebe leute.. heute ist es soweit.. mein nexus s wird cyanogenmod luft schnuppern ;)
 
ich trau mich nicht :( mein schönes neues handy......wenns kaputt geht???


ach und gibts jetzt irgendwo ne bildergalerie? oder kann jemand selbst bilder machen zum vergleichen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.568
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten