Nightlies für CyanogenMod 7 for Nexus S

Meine #8 läuft bestens!
 
Duffy003 schrieb:
Shit, die letzte Nightly hat mir jetzt irgendwie die Einstellungen zerschossen ... kein Google-Konto samt Einstellungen mehr...

Da die letzten Nightlies so gut funktioniert hatten ist mein letztes Fullbackup natürlich ne Woche altv:-((

Keine Ahnung ob es an mir oder der letzten Nightly lag ... ich würde die nicht nochmal installieren wollen ;-))

...

Ich habe mir das Nightly heute früh bevor ich zu Arbeit gegangen bin aufgespielt und es geht alles ohne Probleme...das einzige was noch nicht drin ist, ist das update 2.3.3....damit lassen Sie sich dieses mal sehr viel Zeit, denke mal das die vielleicht Versuchen wollen das Problem mit Facebook zu beheben...wobei ich das Aussperren nicht schlecht finde, den es nervt schon Kontakte drin zu haben die nur für Facebook sind.
 
Jetzt läufts bei mir auch mit der #8 ... Keine Ahnung, wo das Problem lag.

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder mindestens alle 2 Tage Backups machen ;-))

Aber dafür macht Titanium jede Nacht ein Backup und ich hatte quasi keinen Verlust ... außer von Zeit ... aber ist ja alles Hobby ;-))

...
 
Duffy003 schrieb:
Jetzt läufts bei mir auch mit der #8 ... Keine Ahnung, wo das Problem lag.

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder mindestens alle 2 Tage Backups machen ;-))

Aber dafür macht Titanium jede Nacht ein Backup und ich hatte quasi keinen Verlust ... außer von Zeit ... aber ist ja alles Hobby ;-))

...

Jo ein geiles Hobby :thumbsup: aber bald habe ich ein zweites Hobby :lol: ich sage nur mein Kleiner bekommt einen großen Bruder :love:
 
ich sage nur mein Kleiner bekommt einen großen Bruder

Bei mir wars umgekehrt: Meine Große hat ne kleine Schwester bekommen ;-))...
 
weis nur noch nicht genau wie ich es nennen soll, xoomi oder tabi :love: auf jeden Fall soll es offen für alles sein :wubwub: CM8_XXL
 
Bin auch auf die #8 gegangen und läuft an sich super - einziges Problem bei mir ist das GPS das nicht wirklich einen Fix bekommt. Was ich gesehen habe gibt es dazu einen Defect aber anscheinend hat nicht jeder das Problem. Geht das bei euch bzw. kennt ihr einen Trick?
 
Habe auch #8.
GPS braucht ca. 2 min zum fixen. Etwas lang aber es geht :)
 
hmmm leider auch nach 5min kein Fix
Ist mir momentan egal da mein letzter Stepback auf Stock nicht lange gehalten hat :D CM7 ist schon sehr angenehm und ja noch nicht final

Edit:
Keine Ahnung warum aber seit heute funktioniert GPS einwandfrei und schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den XDA-Forum gibt es das CM7 mit den 2.3.3 Update, es wurde von einen User neu Kompiliert und es Funzt Perfekt...ich habe es drauf

LINK CM7_RC1 + 2.3.3
LINKXDA-Forum
 
Hallo hope,

du schreibst:
LINK CM7_RC1 + 2.3.3

Kann ich denn da über die CM7_RC1 die Nightlies drüber installieren?

Gruß Duffy

...
 
Duffy003 schrieb:
Hallo hope,

du schreibst:

Kann ich denn da über die CM7_RC1 die Nightlies drüber installieren?

Gruß Duffy

...

noch nicht versucht, da es aktuell ist...ich selbst überlege mir auf das Stock erst mal zurück zu gehen so lange immer wieder die Phone Funktion abraucht.
 
Netarchies Kernels laufen nicht ... gerade ausprobiert...

Und ich konnte nichts besonders interessantes feststellen, also

habe ich wieder die CM7 #8 mit Netarchies 1.2.5 draufgespielt...

Und ich warte dann, dass 2.3.3 mit den "normalen" Nightlies kommt...
 
CM7_11_Build ist mit Android 2.3.3 und Baseband I9020XXKB1 und den Build-Nummer GRI40.

Bis jetzt läuft alles Top.
 
Hi Hope,

mir wird kein Update angeboten... bin bei #8 ...

wo gibt es denn #11?
 
Prima, läuft richtig gut ... bis jetzt ;-)))

Und sind dir gravierende Änderungen aufgefallen?

...
 
Duffy003 schrieb:
Prima, läuft richtig gut ... bis jetzt ;-)))

Und sind dir gravierende Änderungen aufgefallen?

...

Ich finde das es noch etwas weicher Läuft und mein WLan hat sich deutlich verbessert, es kann aber auch daran liegen weil ich heute meinen Router ausgetauscht habe und jetzt über AVM mein WLan sende. An sonsten hatte noch keine große Zeit genauer ins System zu schauen....bin etwas mehr mit den Thema Xoom beschäftigt heute... :lol:
 
Ich komme jetzt in die CPU-Einstellungen rein, kann allerdings noch keinen minimalen und maximalen CPU-Takt einstellen ... kommt vielleicht im nächsten Nightly...

...
 
Duffy003 schrieb:
Hi Hope,

mir wird kein Update angeboten... bin bei #8 ...

wo gibt es denn #11?


Wundere mich auch es wird nur bis #8 angezeigt.
Habe allerdings jetzt #12 am laufen, bis jetzt absolut ok.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Defier
D
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.572
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten