Rootrechte nach Update weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenvaeth

Neues Mitglied
4
Halli hallöchen :)

Ich habe ein kleines Problem..
Ich hab mich heute schon totgegoogelt, aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich fange einfach mal ganz von vorne an. Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Nexus S und hatte es mittels fastboot gerootet. War auch soweit kein Problem... bis zum Update am letzten Wochenende.

Hatte mir da keine gedanken drüber gemacht, das dann die root Rechte weg sein könnten.

Nun hab ich folgendes schon ausprobiert.

2.3.4 manuell via odin aufgespielt... der Bootloader war immer noch unlocked.

Dann habe ich versucht mittels recovery im fastboot menü etwas hinzubekommen, aber keine Möglichkeit.

ps.: wenn ich im fastboot auf recovery gehe kommt nur das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen und nix mehr geht.


Kann ich es eventuel unrooten und mit fastboot erneut rooten?

Ich freu mich auf antworten :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EhWurst
Antworten
3
Aufrufe
1.719
EhWurst
E
4
Antworten
0
Aufrufe
2.034
4tticuz
4
N
  • Neeeexus S-Man
Antworten
9
Aufrufe
1.319
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten