1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 4tticuz, 04.11.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Hey moin,

    Ich würde hier gerne eure Erfahrungen zu verschiedenen Kernel-ROM Kombinationen erfahren, da ich mir unschlüssig bin, was ich flashen soll.

    Für mich sind ein stabiles System und eine lange Akkulaufzeit am wichtigsten. Sollten ROM und Kernel was am Empfang des NxS ändern können, wäre das natürlich ein tolles Plus!

    Ihr dürfte sowohl positive, als auch negative Erfahrungen schreiben.

    Danke
    Nik
     
  2. Handymeister, 04.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Na das ist doch mal großzügig! Du darfst auch einfach mal die bestehenden ROM-Threads lesen. Denn genau darum geht es dort viel. Warum sollen die User das Gleiche nun hier nochmal posten?

    Oder Du guckst mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-nexus-s.200/bestes-custom-rom.159111.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. 4tticuz, 04.11.2011 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Und wo steht etwas darüber, welcher Kernel mit welchem ROM am besten arbeitet?

    Sowas nennt man also Diskussionsforum

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 04.11.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    In den jeweiligen ROM-Threads wird darüber recht intensiv diskutiert!
     
Du betrachtest das Thema "Welche Kernel-ROM Kombination?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",