BVJP9 ohne Orange Apps

Was sollte als nächstes in die Rom eingebracht werden?

  • Theme

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ultra Clean

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Muss ich beim flashen dann die ops Datei von z.B. der XXJPF FW nehmen ?
 
Man verwendet immer das selbe .ops file kannst also das nehmen was du immer verwendet hast
 
Ok danke hatte reingeschaut und gesehen das es wahrscheinlich so ist aber war mir nicht ganz sicher :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) hab die jetzt über die normale bvjp9 drübergebügelt ^^ funktioniert alles super^^ aber hat außer mir noch wer das problem, das titanium backup spinnt? zumindest bei den ersten paar mal öffnen? er will den verdammten root access igw nicht ^^
 
Super one Click root installiert eine mit Titanium Backup inkompatible Version von Busybox.
Klick einfach ein Titanium backum auf "Probleme" und lass Titanium Backup eine passende Busybox version installieren :winki:
 
der will die dann aber nicht fertig installieren XD der steckt dann bei 200byte vorher^^
 
Hmm dann such mal im market nach busybox und downloade den installer dafür.
Der installiert dir dann bosybox
 
OK ich werds versuchen^^
hat bei dir denn alles funktioniert?
 
Ich habe jetzt die fw schon zum 2. mal geflasht, und das problem besteht noch immer^^ ich glaub ich nehm wieder die andere. Sei mir nicht böse XD aber, igw will die nicht richtig funktionieren.
 
busybox aus dem markt laden und installieren -- dann titanium neu starten

dann glücklich sein:thumbsup:
 
Also ich verwende die selbe Firmware wie die die ich upgeloadet habe^^
Und bei mir hat alles funktioniert.
 
XD aber bei mir funktioniert die Busybox ausm Market auch ned :sad:
 
was hast du bei dir fuer nen browser? der der dabei ist daugt mir ned

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Ich verwende den standart android Browser,
es gibt zwar einige alternativen aber die haben aller ihre vor und nachteile ^^
Opera Mini hat miserabelen pinch to zoom, ist allerdings etwas schneller als der standart browser.
Dolphon Browser hat meiner meinung nach keinen Vorteil gegenüber dem standart Browser.
Skyfire Browser ist langsamer als der Standart Browser.
 
Wenn bei dir Busybox immernoch nicht funktioniert, probier mal vor dem Flashen einen Factory Reset zu machen, und nach dem Flashen und nach dem Rooten nochmal einen Factory Reset und dann versuchen Busybox zu installieren.
 
danke^^ habs jetzt geschafft^^

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Wenn man nun alles gemacht hat, also die Animationen austauscht usw.., ist sie dann komplett frei von Organge? Also quasi fast genauso wie die JPF, bloß stabiler?
 
also ich werds jetzt mal flashen... ich hoffe es taugt was ^^
 
Hi,
ich finde dein CustomRom nicht schlecht, allerdings hegt in mir der wunsch nach mehr "leichtigkeit" meines Smartphones. Ich steh auf minimalismus im allgemeinen und verpüre den wunsch mir meine eigene CustomRom zu auf Basis des XXJPF zu basteln, allerdings ohne den rootmist. Ich weiß, mir geht auch so die Garantie flöten, nur brauche ich root nicht zwingenderweise und deswegen lasse ich die Finger davon.
Bei deiner FW habe ich jetzt zwar nicht mehr das Problem mit dem Sensor, und das GPS Problem ist auch verschwunden, aber es ist mir persönlich zu viel Balast im Phone welches ich nicht und niemals benötige.
Kannst du mir helfen oder Anleitungen verlinken wie ich mir meine eigene CustomRom schmiede? Ich wäre dir dafür sehr dankbar.

mfg manniefresh
 
bekommt man denn das mit dem Sensor und GPS auch in der JPF in den Griff? Wenn ja wie?

Dann Flash ich doch lieber die!
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.679
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten