BVJP9 ohne Orange Apps

Was sollte als nächstes in die Rom eingebracht werden?

  • Theme

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ultra Clean

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hast du denn einen Factory Reset nach dem Flashen gemacht?
Wenn man von Eclair auf Froyo wechselt ist das besonders wichtig weil Fehler auftreten können.
 
  • Danke
Reaktionen: nr23
Alexgalaxy schrieb:
Hast du denn einen Factory Reset nach dem Flashen gemacht?
Wenn man von Eclair auf Froyo wechselt ist das besonders wichtig weil Fehler auftreten können.

Ich meine ja (ich hab gestern 7 mal geflasht), ich machs aber heute Abend einfach nochmal, dann kann ich dir genau sagen was ich gemacht habe.

Ich hab auf jedenfall immer einen vorm flashen gemacht.
 
Auf Deiner SD-Karte gibt es 2 Ordner, die du nach dem Update löschen solltest:

Android u. .android_secure (=versteckter Ordner: Eigene Dateien bei \Einstellungen\Ausgeblendete Dateien anhacken)

Danach meldest Dich mit Deinem gmail.com Konto an u. dann funktioniert auch wieder der Market :)

LGF
 
So ich arbeite jetzt an einer Ultra Clean Deodexed version ;)
Wird vorraussichtlich in den nächsten Tagen upgeloadet
 
Cool wäre auch noch der LockScreen von Lestatious...:thumbsup:

5458917004_962895c198_d.jpg


...die Datei in *.jar umbenennen, ich weiß aber nicht, ob diese unter JP9 funzt, da von Lestat_1.1._JPF...

LGF
 

Anhänge

  • android.policy.zip
    127,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich den verwenden? ^^
Nicht das ich hinterher noch probleme bekomme :winki:
Wenn ja kannst ihn ja an dein beitrag anhängen oder mir nen link schicken
Edit: aber das könnte evt. probleme geben oder?
Weil er hat die XXJPF verwendet und ich die BVJP9, und da ist bei mir schonmal alles schiefgegangen als ich eine framework datei von der JPF in die JP9 gebracht habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean.. ok leuchtet ein aber was soll dann Ultra Clean sein? :D Kann man sich da auch irgendwie den Touchwiz Launcher reinhauen?
 
Ich habe halt alles unnötige entfernt, aber das kann alles über den Android Market gedownloadet werden.
Allerdings habe ich den TW Launcher drin gelassen und auch Google Talk, weil ich glaube mal irgentwo was davon gelesen zu haben das der Market ohne Google Talk nicht so gut läuft.
Das clean am anfang hieß halt das ich die Orange apps entfernt habe, und das heißt jetzt das ich unnötige apps entfernt habe wie z.B Samsung Apps
 
Das wird dann auch wohl das letzte Update für die Custom BVJP9 werden, da ich damit rechne das Samsung bald die überarbeitete XXJPL freigibt ;)
 
Upload ist fertig, Link ist im ersten Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nr23
Habe die FW soeben geflasht, tolle Arbeit, läuft wie gewohnt bis jetzt unauffällig :drool:

Marketupdate soeben durchgeführt u. alles funktioniert...

Die Frameworks konnten nicht deodexed werden?

LGF
 
kleienr Vergleich zu nem Kyrillos Rom?
Was läuft schneller?
 
Quadrant:

BVJP9: 3.40

XXJPF: 3.50

mit Lagfix: 5.40

Leichter Benchmarkvorteil für die XXJPF, aber nicht fühlbar...

Die LagFix-Versionen haben zwar höhere Benchmarkwerte, ruckeln aber beim Spielen...:huh:

LGF
 
Alexgalaxy schrieb:
Hast du denn einen Factory Reset nach dem Flashen gemacht?
Wenn man von Eclair auf Froyo wechselt ist das besonders wichtig weil Fehler auftreten können.

Grade alles gemacht, Market läuft, vielen Dank!

Dickes Danke auch an Alexgalaxy!
 
also ich hab diese firmware runtergeladen und es gibt da nen ordner
Clean I5801BVJP9 und da gibts ne tar datei Clean I5801BVJP9.tar
aber ich weiß nicht was ich damit machen soll es ist nicht zum entpacken und ich weiß nicht wo ich es in odin eingeben sol
BITTE HELFEN !!!!!!
 
Leg die Tar datei einfach auf den Desktop und flashe sie in Odin als One Package ;)
 
Nicht als One Package, als PDA. ;)

Edit: Bloß nicht als One Package. Da lag ich falsch. Thx@Alexgalaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..
Das ist ein One Package, kein PDA ^^
PDA verwendet .tar.md5 und enthält kein Modem.bin ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Leg die Tar datei einfach auf den Desktop und flashe sie in Odin als One Package ;)

achso aber es steht bei odin nicht added wenn ich das phone verbinde :S
 
Hast du es im Downloadmodus gestartet?
Wenn ja dann muss oben links ein gelbes kästchen sein
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.679
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten