[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Problem: Mein CWR hat andere Bezeichnungen und reagiert auch nicht.
als erstes steht - reboot system 1now (genauso mit der 1)

der rest ist normal aber in größerer schrift sodass nicht alles angezeigt werden kann.
Bei click auf wipe kommt nur nen schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen wieer das hauptmenu, beim zweitenmal macht er nix mehr.

reboot geht auch dann irgendwie.

habe 1.4. fugu 2.4 beta 3 drauf.

Habe jetzt nochmal geflashed - das gleiche,
und bei beiden malen konnte ich google mail nicht auf machen, der prozess wurde immer zwangsbeended.

was kann das sein? ich versuche jetzt mal den non-oc 1.4er aber die 800MHz Variante war schon geil. vielleicht finden wir eine Lösung.

Danke

EDIT: Bei dem non-OC gleiches Spiel beim CWR.
reboot daraus geht erst beim zweiten mal - d.h. reboot bestätigen, schwarzer bildschirm, nochmal bestätigen, hauptmenü, nochmal bestätigen, reboot :-?
und auch hier das spiel mit dem sich beendenden googlemail

ich steige erstmal wieder auf 1.3 um und versuchs später nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im CWR ähnliches mit Wipe data. Wipe data >> schwarzer Bildschirm >> reboot >> CWR Haupmenü :(
 
Ja du musst es einfach bis zum pin lassen. Und flasht die v1.4 jetzt erstmal nicht :) das problem mit cwm werd ich fixen :) bleibt bei der v die bei euch am besten funktioniert hat :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch leichte probleme mit dem update.zip, es im Hauptmenü zu benutzen/flashen. Hoffentlich kommt bald die überarbeitete Version, wäre nett.
 
Bei mir geht das Handy immer aus wenn ich mich im Market anmelden will, also wenn man seine Logindaten eingibt und dann beim einloggen.

Hab 1.4 mit Fugu 2.2
 
ok, seltsam icemaster, kann das wer bestätigen? und sonst wipe einfach mal alles ;)
 
Pauri schrieb:
ok, seltsam icemaster, kann das wer bestätigen? und sonst wipe einfach mal alles ;)

Ne, kann ich nicht bestätigen, Anmeldung funzt einwandfrei, benutze 1.4/2.4., aber bekomme dafür die update.zip nicht geflasht.
 
Also ich hab mitlerweile richtig Probleme, nach jeder gesendeten SMS neustart.
Werds mal mim wipe probieren.
Ansonsten kann ich einfach die Fugu 2.4 drüberbügeln ohne das meine Einstellungen und Apps verloren gehen??
 
Bei mir führt jeder Wechsel des Themes dazu, dass ich nicht mehr in das Menü zum Ausschalten/Reboot/Flugmodus etc. komme. Statt dessen stürzt das G3 ab und führt nach einer Weile einen Reboot aus. Ist bei 1.1 non OC und 1.4 non OC das Gleiche.

Hat das Problem sonst keiner? Gibt es einen Tip dazu?
 
herge schrieb:
Ne, kann ich nicht bestätigen, Anmeldung funzt einwandfrei, benutze 1.4/2.4., aber bekomme dafür die update.zip nicht geflasht.

Muss mich doch mal selber zitieren ...... update.zip funktioniert , war nur zu ungeduldig, hatte nicht lange genug gewartet.
 
caspar64 schrieb:
Bei mir führt jeder Wechsel des Themes dazu, dass ich nicht mehr in das Menü zum Ausschalten/Reboot/Flugmodus etc. komme. Statt dessen stürzt das G3 ab und führt nach einer Weile einen Reboot aus. Ist bei 1.1 non OC und 1.4 non OC das Gleiche.

Hat das Problem sonst keiner? Gibt es einen Tip dazu?

Kann ich nicht bestätigen, Themeswechsel funktioniert einwandfrei, benutze 1.4/2.4.
 
Ok :) gott sei dank funktioniert ja doch einiges :) die v1.5 wird erscheinen sobald jazux sein phone wieder hat :) es is naemlich gebrickt. Und in der v2.0 an der ziemlich viele leute jetzt schon arbeiten wird euch die beste rom gegeben die es bis jetzt gibt. Ich weiß es hört sich nach nem verdammt großen versprechen an, aber lasst euch überraschen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neulich ist mir beim CWM Restore das G3 vom Tisch gefallen :cursing: Der Akkudeckel war gerade auf und das Phone dann aus. Weil beim Restore ja auch der Bootsektor geschrieben wird, könnte man das Phone auf diese Weise bricken :unsure:
 
caspar64 schrieb:
neulich ist mir beim CWM Restore das G3 vom Tisch gefallen :cursing: Der Akkudeckel war gerade auf und das Phone dann aus. Weil beim Restore ja auch der Bootsektor geschrieben wird, könnte man das Phone auf diese Weise bricken :unsure:

Meines Wissens wird der Bootsektor weder gebackupt noch wieder hergestellt bei unserem CWM Port. Jazux ist sein G3 einfach runtergefallen und der Touchscreen geht so gut wie gar nicht mehr... ^^
 
Pauri schrieb:
Ok :) gott sei dank funktioniert ja doch einiges :) die v1.5 wird erscheinen sobald jazux sein phone wieder hat :) es is naemlich gebrickt. Und in der v2.0 an der ziemlich viele leute jetzt schon arbeiten wird euch die beste rom gegeben die es bis jetzt gibt. Ich weiß es hört sich nach nem verdammt großen versprechen an, aber lasst euch überraschen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Könnt Ihr ungefähr sagen, wann Ihr die 1.5 heraus bringt, da ich unbedingt mein Handy neu flashen muss ...... und dann auch auf die aktuelle springen möchte.
 
Hallo,
ich habe mir soeben Eurer ROM installiert (komme von Kyrillos, aber bekomme das GPS dort nicht zum Laufen).
Probleme:
Beim CWM ist die Schrift so groß, dass ich nicht alles lesen kann bzw. beim Auswählen des Punktes "advanced" kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Da ich meine Karte formatiert habe, würde ich sie gern mit CWM partitionieren. Aber das ist so kaum möglich.
Hmm, was kann ich tun? Was bringt mir die ext4-Partition? Läuft es auch ohne flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich läuft es auch ohne flüssig :) es ist nur dafuer da um deine/data partition auf die sd zu legen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Habe gestern die POX_v1.4_fugumod_2.4_beta3 draufgemacht. Am Anfang hatte ich etliche
Ruckler, doch nachdem ich mit dem OverclockWidget die Tacktung angepasst habe, läuf es einwandfrei.
Tolle ROM. Gut gemacht

Güni
 
Schnuppe schrieb:
Hallo,
Beim CWM ist die Schrift so groß, dass ich nicht alles lesen kann bzw. beim Auswählen des Punktes "advanced" kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Da ich meine Karte formatiert habe, würde ich sie gern mit CWM partitionieren. Aber das ist so kaum möglich.
Hmm, was kann ich tun?

Ist das mit dem nicht nutzbaren CWM ein Bug, der nur bei mir auftritt?
Würde eventuell ein neuer ROM-Flash den Fehler beheben?
Wie kann ich noch meine SD-Karte partitionieren (ext4-Part)?
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.127
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.249
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.525
Pauri
P
Zurück
Oben Unten