[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Wenn Du einen Micro SDHC Kartenleser hast möglich mit der Live CD
von gparted, mit Win sollte es auch irgenwie gehen ne ext4 Partition zu
erstellen, weis aber nicht mehr wie das Programm heist.
GParted -- Live CD/USB/PXE/HD
 
Ich habe den neuesten Fugumod-Kernel geflasht. Nun ist alles lesbar, SD-Karte wurde partitioniert.:biggrin:
 
Wieso ist trotz Sprachumstellung auf "deutsch" mein Titanium Backup in kyrillisch? :angry:
 
Weil du es mit Kyrillischer Spracheinstellung downgeloaded hast.
 
LEUTE... NEUE INFO :) Die v2.0 von POX wird ein MIUI Port sein. Also macht euch auf was gefasst :) und v1.5 kommt sobald jazux sein Handy von Samsung wiederhat. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür :)

LG
Pauri
 
Wie siehts mit dem GPS Fix aus? Bei mir dauert es ewig. Und wenn es endlich geklappt hat, fällt das GPS immer mal wieder aus und fängt von Neuem an.

Der Server steht auf Deutschland. Aber wie sieht es bei Euch mit den Einstellungen in GPSSetup2 aus? Vielleicht kann mir da noch was weiterhelfen.
 
Screenshots?
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.127
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.250
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.530
Pauri
P
Zurück
Oben Unten