1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rickjorden, 18.02.2012 #1
    rickjorden

    rickjorden Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich bei (https://market.android.com/) Apps herunterlade, stehen sie ja in (Meine Bibliothek)

    Jetzt hab ich mein Handy neu gemacht und möchte aber wieder die gleichen Apps haben nur kann ich sie nicht installieren weil ich sie ja schon hab, laut Market.

    Wie kann ich das anstellen das die Bibliothek aktualisiert wird?

    Gibt es ein Möglichkeit die Apps vom Handy zu sichern (sie werden ja herunter geladen) und wenn ja wo sind sie genau?
     
  2. Keinbockwurst, 18.02.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Du hättest die Apps vor dem neu flashen des Handys per Titanium backup sichern müssen.

    Jetzt bleibt dir nichts anderen übrig als es vom handy aus zu machen.

    Wenn im webmarket angezeigt wird das die App bereits installiert ist melde dich mit deinem handy wieder an bei Google! Wenn dann immernoch da steht sie seien installiert, musst du sie leider vom handy aus installieren.
     
    rickjorden gefällt das.