A5 gerootet und Update

E

eichenkranz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ...
Ich habe mein A5 gerooted und habe Android 4.4.4.

Ich kann kei update mehr machen z.b auf 5.x.
Kann ich jetzt kein update mehr machen .. und was hat es mit der lollipop version auf sich ...
 
Derzeit gibt es noch keine 5.x Version für das A5, wenn du es gerootet hast, ist dir sicher aufgefallen das du kein Auto Update mehr machen kannst. Du kannst versuchen, dieses Problem mit Hilfe von Triangle Away zu beheben. Sollte das nicht klappen, kannst du jedoch immer noch eine neue Firmware über Odin Flashen. Achte jedoch auf deinen Knox Counter ;)
 
Bei root kann man kein update mehr machen , dann muss man per odin flashen.
 
Du kannst dir die passende Firmware von Sammobile herunterladen und dann mit Odin flashen.
 
Die komplette Firmware mit Odin? Also brauche ich eigentlich kein TWRP???? Sorry bin blutiger Anfänger im Samsung-Bereich
 
Nein du brauchst kein twrp

Das Gerät einfach in den Download Modus bringen und auf dem PC die Firmware in Odin aus deinem Verzeichnis fischen. Dann das Gerät mit dem PC verbinden und auf "Start" drücken. Der Rest geht von allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön

Gruß Maik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.720
juni
J
jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.581
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
H
Antworten
1
Aufrufe
1.226
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten