CWM Recovery für das A5

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Recovery für das A5 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy A5 im Bereich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum.
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es schon eine Englische Version des CWM Recovery? bzw. wird dran gearbeitet?!

Ich weiß das es eine Thai/China Version des CWM Recovery gibt, welche auch funktionieren soll beim A500FU, jedoch bin ich dieser Sprache nicht mächtig, deswegen bringt das alles nicht wirklich was :D
 
chuco

chuco

Neues Mitglied
TWRP wäre auch nicht schlecht. Mir persönlich sogar lieber. Aber leider noch keine heiße Spur davon im Netz.
 
B

bpmandre

Neues Mitglied
Gibt es den mittlerweile ein
CWM Recovery für das A5 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, den meisten reicht das TWRP.
 
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Das TWRP ist völlig ausreichend für die Zwecke, die momentan für unser A5 verfügbar sind.

Schön ist, dass es mittlerweile eine Deodexed Stock Rom mit voll funktionierendem Exposed Framework gibt... schonmal ein Anfang ;-)
 
alkaA

alkaA

Neues Mitglied
kann man die TWRP auch für das A5 (2016) A510F verwenden?

Unter Devices ist ja selbst das A500F nicht in der Liste drinn.

Hat das wer schon getestet?

Und der Link aus #3 , setzt ja voraus das man schon root hat, wenn man TWRP anstelle einer .zip datei, eie .tar datei hat kann man es doch einfach mit odin flashen ohne root haben zu müssen richtig?

gruss alkaA
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
moin,also erstmal ein GROSSES NEIN und warum das A500F nicht auftaucht ist weil es unoffiziell ist denke ich.Ich würde einen Test nicht empfehlen.