Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies und (F)OTA klappt nicht

Das bringt dir nichts, da die 2.3.5 für deutsche geräte ebenfalls noch garnicht offiziell draußen ist. Durch ändern des salescodes verlierst du übrigens auch die garantie ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist 2.3.5 echt noch nicht draußen ? mein kollege hat es seit 2 Tagen auf seinem Ace und er hat es mit KIES auf das handy geflasht
 
Für t-mobile gebrandete geräte ist es da, für die freien deutschen bisher noch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geflasht hat er es mit Kies sicherlich nicht ;)
 
Wartet doch ab bis die 2.3.5 über Kies für DBT angeboten wird.
Es wird hier im Forum sowieso sofort gepostet.

Soviel Neuerungen ist Gegensatz zu 2.3.3 wird es bestimmt nicht geben.
 
Borusse12 schrieb:
Wartet doch ab bis die 2.3.5 über Kies für DBT angeboten wird.
Es wird hier im Forum sowieso sofort gepostet.

Soviel Neuerungen ist Gegensatz zu 2.3.3 wird es bestimmt nicht geben.

Für DBT ist ja via Kies da.
 
hallo :)

bitte tötet mich nicht, falls es so ein thema hier schon gibt, aber ich habe echt lange durchgeschaut und auch die FAQ gelesen.

Mein Samsung Galaxy Ace ist das einzige Ace in der "familie", welches die neue software aktualisierung nicht findet, das handy selber nicht und kies sagt mir ich hätte die neuste version (PDA:KPN/PHONEKP6/CSC:KP8 (DBT).

ich habe noch nie ein software update gemacht, also kann das gar nicht sein, mein ace sagt mir auch das ich die version 2.3.3 habe...
ich bin echt am verzweifeln...
bei zwei freunden ging die aktualisiereung sofort.

flashen möchte ich nicht da dann die garantie evt. erlischt und ich sowieso im moment viele probleme mit dem teil habe...

ist vielleicht irgent was in meinem handy falsch eingestellt, dass es nicht findet?
kies habe ich ürbigens auch mehrmals neu installiert...

liebe grüße
 
am anfang vom update steht, dass der akku voll sein soll
is das wichtig?
 
ja ist wichtig ! damit wird sichergestellt, das der akku später auch vom gerät als voll erkannt wird und der ladezyklus komplett durchgeführt wird.
 
Deine gesuchte Antwort steht auch in den FAQ. Und auch geschätzte 100 mal hier in dieser Rubrik. 2.3.3 ist und bleibt aktuell für Dein Gerät. Es gibt nix anderes weil Du ein DBT Gerät hast.
Deine Kumpels haben sicherlich einen andere CSC, daher haben die auch ein update bekommen und sind eventuell auf 2.3.5
 
ok danke..
kann mir wer genau beschreiben, was am pc und am handy alles stehn soll während dem update?
es steht nämlich immer was anderes und ich kann nicht immer alles posten was da grad abgeht ;)
wäre ganz super :)
 
Wie, was soll denn da stehen? Starte einfach das update wenn dir eins angezeigt wird und lass es durchlaufen.

@reh: für dbt bekomme ich kein update angezeigt, genauso wie alle anderen mit dbt geräten hier im forum. Hast du es etwa erhalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe in der FAQ nichts darüber gefunden, ich bin neu hier und kenne mich in dem forum nicht aus, 2.3.3 findet die suchfunktion bei mir nicht und manuelles suchen hat es auch nichts gebracht

woher soll ich wissen das es DBT und CSC gibt bzw das das deswegen nicht bei mir geht
ich habe das selbe gerät wie sie gekauft also war es für mich logisch das das das gleiche ist....

naja egal dann werd ich mich halt an samsung selber nochmal wenden

trotzdem vielen dank
 
sammy635 schrieb:
naja egal dann werd ich mich halt an samsung selber nochmal wenden

trotzdem vielen dank

Das wird dir nichts helfen.
Falls Du überhaupt eine Antwort bekommst, dann nur eine Standardantwort wie: "Sobald ein Update erscheint wird dies in Kies angezeigt"
User "ultrium" hat bereits alles gesagt.

2.3.3 ist Aktuell für DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns so einfach wäre ^^
 
Das ist schon eine sehr kompetente Antwort von Samsung..die kann auch anders aussehen :D

Und das wäre auch Zeitverschwendung! Es gibt NOCH kein Update für deinen Salescode DBT, dir bleibt nur warten!
 
Sorry ich habe DTM als Salescode und über Kies das 2.3.5 erhalten
 
Jo, das ist das T Mobile Branding ;)
 
Hallo alle zusammen ich habe das SG Ace
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich hatte mein handy gebrickt und brachte es bei MediaMarkt zum richten
nun stellte ich folgendes fest, dass Kies anzeigt:
softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt
dass verwundert mich
Unter Telefoninfo steht:
Android-Version
2.3.3
Basisbandversion
S5830XWKP7
Kernel-Version
2.6.35.7-perf-CL484646root@DELL154#1
Buildnummer
GINGERBREAD.XWKPU

Zudem ist mein Handy gerootet hat es damit was zu tun?

Schon einmal Danke für Antworten:
ich hoffe dass ich im richtigen Forum bin
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.096
email.filtering
E
M
Antworten
43
Aufrufe
11.773
Amaterasu2011
A
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.465
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten