build.prop verändern, um Apps installieren zu können

G

Gazole

Neues Mitglied
0
Hallo, hab deine Anleitung auch befolgt, mit meinem Galaxy Ace. (CM 7.2)
Leider keine Wirkung... Hab die Zeilen abgespeichert, Daten vom PlayStore gelöscht. Neustart ins RecoveryMenü - Wipe Cache. Hochgefahren immer noch keine neue Apps.

Hab auch Chainfire 3D installiert (keine Pro Version), mit dem Qualcomm Plugin. Es laufen immer noch keine neueren Spiele, ob ich jetzt Nvidia Plugin verwende oder was anderes, immer das gleiche Ergebnis...

Abgesehen, die jetzigen Spiele laufen etwas Flüssiger. Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das Galaxy Ace einfach nicht zu verbessern ^^...

So wie ich es hier lese klappt es wohl bei keinem, der ein Ace benutzt.
 
Ja das ACE ist leider nun mal nicht als Spielehandy konzipiert gewesen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
8.283
magicw
magicw
S
  • SG Ace Tom
Antworten
7
Aufrufe
2.501
SG Ace Tom
S
V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Vtec Owner
V
Zurück
Oben Unten