Custom ROM-Installieren?

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo Leute ich habe heute das Samsung galaxy Ace bekommen und und habe Gingerbread 2.3.3 XWKPU Basisversion XWKP7 drauf, ist das kph besser? Wenn ja könnt ihr mir eine anleitung mit Odin geben wie ich die firmware drauf mache? gerootet ist es, superuser ist drauf, samsung galaxy i9000 habeich schon öfters geflasht und gerootet aber mit dem ace geht das ein bischen anders oder? Gibt es ein Rom die schon fertig ist? So wie bei galaxy s2 oder i9000 von z.b. Goatrip?
 
Noch eine Frage, habe auf der ersten seite das Bild1 runter geladen und und im recovery installiert weil ich die Battery anzeige in % haben wollte. Jetzt hatte ich nicht gelesen das es mit KPE getestet wurde und ich hab ja kpu und jetzt kommt die meldung beim hochfahren Statusleiste aktivitäten u.s.w. und fährt nicht mehr hoch, jetzt muß ich bestimmt eine neue firmware drauf spielen oder? Habt ihr eine firmware für mich?
 
Tombay1969 schrieb:
Noch eine Frage, habe auf der ersten seite das Bild1 runter geladen und und im recovery installiert weil ich die Battery anzeige in % haben wollte. Jetzt hatte ich nicht gelesen das es mit KPE getestet wurde und ich hab ja kpu und jetzt kommt die meldung beim hochfahren Statusleiste aktivitäten u.s.w. und fährt nicht mehr hoch, jetzt muß ich bestimmt eine neue firmware drauf spielen oder? Habt ihr eine firmware für mich?

Hi hast du schonmal einen Factory Reset probiert?

Wenn nicht schalte das Handy aus, und drücke die Home Taste, und die Einschalttaste und mach dort mal einen Factory Reset.

lg
 
Zu deinen ROM Fragen:
Einfach mal die FAQ lesen, die Bereiche in Root / Hacking / Modding angucken und bei Fragen die suchfunktion benutzen..:)

Edit: Zu langsam
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.192
email.filtering
E
G
  • Galvatron
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten