Gibt's JellyBlast fürs Ace (GT-S5830) und fürs Ace-I (GT-S5830I bzw. GT-S5839I)?

intel@vista

intel@vista

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Ist JellyBlast für beide Modelle

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wüsste ich auch gern, und wo man es herbekommt.
 
Gibts nur für das Ace-i soweit ich weiß!
 
Also Soweit ich weiss hat das S5380i einen Schnleeren Prozessor :D Trozdem war ich nicht Mutig genug um auf das S5380 eine Firmware vom S5380i drauf zu Installieren für Leute die aber Trozdem eine JellyBean Felling haben wollen empfehle ich die Pac Rom Läuft auch erstaunlich Gut und Stabil :D

Und Bevor die Frage kommt warum ich von meinen Galaxy Y (S5360) Schreibe ein GUTER Freund hat sich ein Ace Zugelegt deswegen haben wir mal den schönen Samstag damit verbracht das Ace (S5380) bissel auf den Heutigen Stand der Android Entwicklung Zu bringen :D


Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
intel@vista schrieb:
Also Soweit ich weiss hat das S5380i einen Schnleeren Prozessor :D Trozdem war ich nicht Mutig genug um auf das S5380 eine Firmware vom S5380i drauf zu Installieren
Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Hättest du es getan, wäre es ein 100%ig sicherer Brick gewesen ;)
Du kannst nicht einfach ROMs eines Models auf ein ähnliches flashen. Das ganze hat übrigens auch nichts mit der Schnelligkeit des Prozessors zu tun!
 
Das haben wir ihm schon mal erklärt als er mit der Vision kam ICS für das SGY von einem ähnlich ausgestatteten Phone zu porten. ^^

Wir warten immer noch drauf ... lol.
 
intel@vista, fürs Ace (ohne I) braucht man keine Simulanten wie JellyBlast, denn für dieses Gerät gibt's ein "echtes" Android ab 4.x!
 
  • Danke
Reaktionen: FredEllers
ConNerVos schrieb:
Das haben wir ihm schon mal erklärt als er mit der Vision kam ICS für das SGY von einem ähnlich ausgestatteten Phone zu porten. ^^

Wir warten immer noch drauf ... lol.

Ich habe eigentlich am Anfang gedacht das die beiden Handys Baugleich wären weil die beiden vom äußerlichen gleich aussehen ;-)

Trozdem Danke muss aber sagen das ich Lieber weiterhin auf dem Ace Android 2.3 empfehle da 4.0 meiner Meinung nach nicht Alltags Tauglich ist :-D

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau wie beim SGY ... ich merke du lernst. :winki:
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.561
magicw
magicw
S
  • Gesperrt
  • svgt
Antworten
3
Aufrufe
1.686
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
5
Aufrufe
8.282
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten