Haptisches Feedback aktivieren?

B

Baltazar80

Neues Mitglied
1
Hey Leute, ich würde gernde bei menem Ace das haptische Feedback aktivieren, also dass das Handy bei betätigen der Touch Tasten vibriert.

Im XDA hat es einer mit Froyo gamacht, hier:

[COMPILATION] Galaxy Ace S5830-XXKC1 | Deodex | Zipalign | Haptic Feedback - xda-developers

Ich würde es aber gernde mit 2.3.4 haben, aber leider ist mein englisch nicht so gut, und ich versteh nicht ganz, wie ich das hinbekomme.

Kann es evtl. einer mal auf deutsch erklären, denke das würde einige andere auch Interessieren, dass man haptisches Feedback aktivieren kann.
 
suche benutzen bitte. ist mindestens 2 mal beschrieben incl lösung.
 
OK, hatte die Suche benutzt und nichts gefunden, habe jetzt nochmal gesucht und wieder nichts gefunden.

Habe nach "habtic" "haptisch" "haptisches" "feedback" gesucht, nichts, keine Ergebnisse außer mein Thread.

Könntest du bitte mal ein Link zu der Lösung posten. Vielen Dank.

EDIT: habe den Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...232/galaxy-ace-haptisches-feedback.93339.html

Aber da steht nur, dass es mit Quick Settings nicht funktioniert, also den von dir genannten Thread inkl. Lösung ist echt nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Smart keyboard" ausm market bringt die lösung.
 
Ich meine gar nicht das Keyboard, ich meine die 2 Touch-Tasten, also die Menü-Taste und die Züruck Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lordmegamind
Antworten
4
Aufrufe
2.337
lordmegamind
L
I
Antworten
11
Aufrufe
3.087
Frigo2010
Frigo2010
Hatshipuh
  • Hatshipuh
Antworten
5
Aufrufe
2.002
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten