Samsung Galaxy ACE gerootet! Und weiter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67killer

67killer

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ich habe mein Handy gerootet und möchte wissen was ich noch machen kann.
Ich möchte endlich Apps auf die SD-Karte verschieben können, weil das Galaxy ACE einen geringen speicher zur verfüguung hat, aber habe keine Ahnung wie.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :):)

Modellnummer: GT-S5830
Android-Version: 2.3.6
Kernelversion: S5830XWKT3
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKT7
 
Geh am besten nach dieser Anleitung vor überspringe aber den Post 2 in dem Cyanogenmod installiert wird.
Beim 3. Post benutzt du die Punkte 18 - 32.

wenn das erledigt ist lädst du dir
link2sd aus dem Store und startest die Anwendung. Nach dem Start der App wird als erstes ein Mountscript erstellt.
Die App an sich ist eigentlich selbsterklärend
 
Danke jetzt habe ich CWM 5 drauf installiert welhen CM ist das neuste ?
 
ich dachte du wolltest nur Apps verschieben.
Vom CM 7.2 ist die nightly vom vergangen Sonntag die aktuellste
 
Funtkioniert auch bei CM7.2 die Kamera, GPS usw.
Also alles einwandfrei?
:)
 
Ja da läuft alles wunderbar und du holst nochmal einiges aus dem Ace raus

Gesendet vom ACE
 
Danke danke danke :D könntest du mir ein link schicken wo ich das runterladen kann und wie ich das installiere ? :D
Wenns geht auch ein link wo ich das zurücksetzen kann.

Vielen DANKKK :):):):):):)
 
Aber ich will CM9 :D
Funktioniert bei CM9 alles einwandfrei?
 
Nein.
Und deshalb wird die die ROM 1. keinen Spaß machen und 2. wirst du da Probleme haben!
Die wird eh nicht mehr weiterentwickelt ... ist quasi tot. Einzige Hoffnung ist CM10, aber das ist noch lang nicht stabil -> selbe Problem.

wenn dann die CM7.2 official nehmen und abwarten. Der Rest is was für Devs
 
  • Danke
Reaktionen: nazgul_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.266
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.779
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten