Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

Guten Tag!
Ich habe auf meinem Ace CyanogenMod installiert, das gefällt mir jetzt allerdings doch nicht wirklich. Wie kann ich CyanogenMod jetzt wieder entfernen?? :sad:
 
Einfach eine Stock-ROM mit Odin flashen. Wie das geht kannst du aus der FAQ entnehmen. Stock-ROMs gibt es bei samfirmware einfach mal danach googeln ;)


Gruß, Chris

Gesendet von meinem Galaxy Ace mit CyanogenMod7
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAceFreak
Okay danke schonmal für die Antwort :)
Leider finde ich hier nichtmal die FAQs und mit Odin kenn ich mich auch gar nicht aus, geht das denn nicht auch ohne Odin?


Edit: Ich hab jetzt mal was gefunden. http://gingerreal.info/index.php?topic=21.0
Stimmt denn die Anleitung und muss ich mein Ace wirklich unrooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid :crying:

Aber Danke, es hat mir jetzt doch noch geholfen.
 
Hallo,
ich habe auch das Galaxy Ace und ein Kumpel von mir hat mir da ne inoffizielle russische Version drauf geknallt. Meine frage ist es auch wie ich an eine offizielle und aktuelle Version von android für dieses Handy komme. Ich habe das durchgelesen leider habe ich nicht so viel Ahnung wie das geht. Könntet ihr mir das erklären? danke im voraus. :cool2:
 
Wenn dir dein Kumpel da was raufgehauen hat, was du nicht willst, dann sag ihm er soll das wieder fuer dich rueckgaengig machen!

Wenn du das offizielle Update fuer Deutschland ueber Kies haben willst, musst du wie oben schon beschrieben Frozo mit multi CSC flashen und dann den DBT Salescode auswaehlen!
Dein Kumpel wird schon wissen wie das geht!
Wenn ers nicht macht, wurde es hier schon erklaert, das Stichwort ist Tutorial und FAQ ;) Du wirst ums Information sammeln nicht rumkommen..
 
Danke übrigens für den Tipp mit dem Salescode, konnte so ganz offiziell über AUT (bin Eidgenosse :)) auf die offizielle 2.3.3 flashen.
 
Hallo Leute, ich bin neu in der thematik Android. War es von meinem altem Samsung (Win Mobile) gewohnt.

und zwar geht es darum, das ich das erste mal mein Ace geflashet habe, und aus lauter hektik zuerst geflashed habe bevor ich ein BackUp gemacht hatte. Nun meine Frage, wo kann ich das ganze nachschauen ob ein backup von T-Mobile noch vorhanden ist? Bzw. glaube ich das ich alles gelöscht habe. Gibt es eine seite wo ich eventuell die Originale Samsung Galaxy Ace T-Mobile rom bekommen könnte?

danke für eure Hilfe
 
muss ich hierbei n och etwas beachten welche firmware genau ich benutze oder is das egal?
 
Hallo

Eigentlich egal, aber du solltest keine Provider FW nehmen, es sei den
du möchtest da T-Mobile oder VF stehen haben.

Nehme am besten die

S5830XWKS9 -S5830XENKS1 aus NL

Gruß

Frigo
 
Naja die original T-Mobile gebrandete Firmware wirst du wohl nicht zurückbekommen..jedenfalls wüsste ich nicht wie. Nimm doch die KS9, das ist die aktuellste Stock ROM und somit hättest du das neue "update" schon nämlich 2.3.5 ich würde die holländische KS9 nehmen mit dem XEN code
 
Also die T-Mobile FW bekommen ist gar nicht so schwer

1. Eine FW mit Multi CSC
2. Salscode auf T-Mobile stellen
3. Mit Kies dann Updaten

Gruß

Frigo
 
Ja ok..der indirekte weg ;)
 
Das kann keiner wissen, je nach dem was das für eine Firmware ist,
das sieht man nach dem entpacken der Firmware!

Einfach die FAQ und die Anleitungen lesen, da ist alles beschrieben!
 
Frigo2010 schrieb:
Das kann keiner wissen, je nach dem was das für eine Firmware ist,
das sieht man nach dem entpacken der Firmware!

Einfach die FAQ und die Anleitungen lesen, da ist alles beschrieben!

Ich möchte zur Android 2.3.3 zurückwechseln, zurzeit hab ich den CyagenMod 7.1 drauf

Weißt du nun welches Package ich nehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm irgendeine 2.3.3-Firmware. Wenn du eine Datei findest, flashst du als One-Package, bei 4/5 Dateien als Multi-Package. Ist doch ganz einfach.
 
flo-95 schrieb:
Nimm irgendeine 2.3.3-Firmware. Wenn du eine Datei findest, flashst du als One-Package, bei 4/5 Dateien als Multi-Package. Ist doch ganz einfach.
Naja ich hab mein erstes ANdroid Handy erst seit Weihnachten herum also bin ich noch sehr neu in dem Gebiet

Ich dachte, dass jede 2.3.3 Firmware ein Single Package ist und eine Custom Rom ein Multi also wollt ich noch mal sicher gehen
 

Ähnliche Themen

wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.611
email.filtering
E
somebody
Antworten
22
Aufrufe
8.088
mardon
mardon
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.756
sacair
S
Zurück
Oben Unten