Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Versuch es weiter mit einer neuen Firmware. Bei dem Desire von meinem Bruder war es so ähnlich. Da habe ich über das Recovery eine neue Firmware installiert und jetzt läuft es wie geschmiert.
 
habs jetz 3 mal gemacht und es geht immer noch nicht :(
 
lässt du odin bis zum ende durchlaufen? wenn nicht kenn ich dass problem ;)
 
Niola schrieb:
lässt du odin bis zum ende durchlaufen? wenn nicht kenn ich dass problem ;)

solang bis das gelbe feld blau wird
wenn odin fertig ist wird ja das handy automatisch hochgefahren, aber da hängt es sich wieder auf...
 
hmmm.... ich dachte nur weil bei mir fährt es schon hoch wenn der timer noch ca 2min hat und ich hab hald schon den fehler gemacht es dann abzustöpfeln.... das ist ungewöhnlich, tut mir leid, ich hatte diesen fall noch nie und ich weis nicht weiter, tut mir echt leid :mellow:
 
Niola schrieb:
hmmm.... ich dachte nur weil bei mir fährt es schon hoch wenn der timer noch ca 2min hat und ich hab hald schon den fehler gemacht es dann abzustöpfeln.... das ist ungewöhnlich, tut mir leid, ich hatte diesen fall noch nie und ich weis nicht weiter, tut mir echt leid :mellow:

macht nix ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

es geht wieder!!!!
Ich habe es über den recovery modus resettet und dann gings:thumbsup:
:lol:
 
Das freut mich sehr für dich. :)
 
mich auch, ich kenn das gefühl wenns nicht mehr geht!
 
danke für euer Mitgefühl! :smile:
 
Das problem hatte ich auch am 03.09. Ich hab es dann auch resettet

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir ist es jetzt auch passiert als ich auf gio pro umgestiegen bin (sehr empfehlenswerte rom)
 
Hi Leute, ich hatte das Problem mit dem aufhängendem leuchtenden Samsung Zeichen auch, jetzt habe ich nach diesem Thread es hier rebootet, dies hat auch soweit schon mal geklappt das mein Samsung hoch fuhr, jedoch dort wo normal mein Hintergrund Bild angezeigt werden sollte, und meine Start Apps, sehe ich jetzt nur noch einen komplett schwarzen Hintergrund, meine Internet Verbindung + mein Akku Status kann ich sehen, ich kann sogar selbst in den Task Manager rein, jedoch alle anderen Apps + sämtliche andere Funktionen sind nicht auswählbar. Hoffe ich konnte meine Lage einigermaßen schildern ?!

Ich würde mich über Hilfe Stellungen eurer Seits sehr Herzlich Freuen :)

Bis dahin LG Strayker
 
Hallo Freunde !
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Mein knapp 1 Jahr altes GIO GT-S5660 bleibt schon nach dem Einschalten
hängen und zwar an der Stelle wo der SAMSUNG-Schriftzug blinkt.
Nach einer Weile startet es neu bis wieder zu dieser Stelle. Dann beginnt das Spiel vom Neuen bis ich den Akku herausnehme. Was ich verstellt oder falsch gemacht habe bei der Bedienung ist mir nicht bewußt.
Muß ich das Gerät auf eine Werkseinstellung zurücksetzen oder an den Hersteller zurücksenden ( noch 1 Jahr Garantie ) . Eine Rückstellung über das Menü ist ja nicht möglich da ich es nicht aufrufen kann da keine Tastatur erscheint.
Gibt es beim diesen Smartphone vielleicht auch eine bestimmte Auswahl
an Tasten die ich drücken muss um an sogenannte System-Recovery-Utility zu kommen. Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen.
Für eine Antwort an meine e-Mail Adresse besten Dank.
e-Mail bitte an:Wolf566@web.de
 
Hatte genau das gleiche Problem!
du musst dein handy über den recovery modus resetten, wodurch alle nicht gespeicherten daten verloren gehen aber anders gehts halt nich :(

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/295807-handy-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf566
Danke für die Antwort. Ich werde ein Foctory resed machen.
Gruß von Wolf 566:laugh:
 
Hallo,

also ich hatte Cyanogenmod 10 auf meinem Handy, war nicht so dolle... Kamera und Bluetooth haben nicht funktioniert...

Jetzt habe ich mein Samsung mit Odin geflasht - lief ohne Probleme, nur beim ersten anschalten merkete ich das da satt Galaxy Gio, Galaxy Ace stand weil irgendein vollhorst die Software vom Ace also S8XXX als die vom Gio also S5660 bereitgestellt hat. Jetzt startet das handy zwar, dann kommt die Animation von Samsung dann erhellt das Samsung zeichen ein paar mal und wieder kommt diese Animation, stundenlang...
Aber das mieseste ich komm weder in die Recovery noch in den Download Modus... nach ein paar mal versuchen in den Download modus zu kommen steht da oben in einem sternchen kästechen links über dem Samsung Symbol,

#####################
#
# Emergency Dload Mode
# (ARM9 mode)
#####################

Bei Recovery Das gleiche nur statt Dload halt Recov oder so...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 
das mit dem emergancy sonstwienoch kommt wenn man stadt leiser lauter drückt.
Nimm den akku raus, und mach die download tastenkombination, diese halten und akku wieder einsetzten, und dann muss es sitzen,das ist so en trick der immer geht....
 
Geht leider nicht :(
 
sicher bei mir klappts auch öfftern nur nach dem 3 odr 4 mal...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.553
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
5
Aufrufe
1.907
RELAXXD
R
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.618
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten