Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Klappt auch nach dem 20. Versuch nicht, kommt immer nur das Samsung Logo :(
 
Welche Tasten drückst du?
Für den Download Mode: Laustärke minus, Home (O.K. Taste) und Power gleizeitig drücken und gedrückt halten.
Für den Recovery Mode: Lautstärke Minus und Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich drücke diese Tasten, aber da geht gar nichts mehr... Wenn das Handy sich aufhängt, erkennt Odin es zwar, aber ich kann es nicht Flashen weil Odin Stundelang bei Connecting hängen bleibt ^^
 
gut, naja ehr nicht aber folgendes: 1. Pc rebooten 2. odin nur öffnen und dateien auswählen 3. wie oben beschrieben (akku raus Download tastenkombination gedrückthalten und gleichzeitig akku rein) und immer noch halen bis "Download...." kommt 4. sobalt du im download modus bist möglichts schnell an den pc anschliesen 5. jetzt erst en bischen warten, und dann erst alle kies prozesse beenden (ich hoffe du hast kies installiert:smile:) und dann einfach nur noch start drücken... wenn dus so machst müsste es klappen... zu mindes ist das bei mir so gewesen (mit dem problem bist du nicht allein, ein kumpel von mir hat das auch geschaft, und bei dem hats geklappt...)
Fals das auch nicht geht probier mal den samsung emergancy download mode in dsem du schon mal wars (lauten und power gedrückt halten) könnte evtl funktionieren, bin mir da aber nicht so sicher...:sad:
 
Ich habe doch gesagt, ich komme NICHT in den DONLOADMODUS...
Egal welche tasten ich drücke...
 
dann kann ich dir leider auch nicht helfen... tut mir leid
 
einschicken...
Oder: neues kaufen. Wird ungefähr gleich viel kosten. :(
 
Ne oder?

Was hat das den Jetzt mit dem Emergency DLoad auf sich? Ich schaffe es das Odin es erkennt, im Emergency DLoad... aber es bleibt immer bei setup Connection hängen...
 
Evtl. ist, wie es bei den Notes oft passiert, Dein interner Speicher beschädigt?!?
 
Wie geht das? Ich habe keine Note...

Also nochmal genauer: Wenn ich das Handy starte, kommt erst Samsung, danach direkt der Galaxy Ace screen und diese Samsung Animation, danach blinkt der Samsung schriftzug auf, ein paar mal. Nach ein Paar Sekunden kommt wieder die Samsung Animation und und und.

Wenn ich versuche in den Download Modus zu kommen:
Meistens steht da nur Samsung, und nichts tut sich...
Nach sehr vielen versuchen kommt dann das emergency dingen.
Wenn ich versuche in den Recover zu kommen, steht da nur Samsung und geht auch nicht weg...

Von Odin wird es erkannt, momentan sieht es so aus:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

Oder hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds ausprobieren.. ein versuch ist es wert...
 
Was ausprobieren?
Was ist das für ein link?
 
über den samsung emergancy downloadmode flashen (power und lauter)
 
Epitony schrieb:
Was ausprobieren?
Was ist das für ein link?

In dem Link kannst Du Sachen über den Emergency Download durchlesen. Evtl. steht da auch, wie man flashen kann.
 
Hallo Leute Heute hab ich mein Samsung Galaxy Gio gerooted und hab rom manager gestartet. Wollte dann die SD Karte partitionieren hab alles gemacht dann hat mich Rom Manager nach einen neu start gefragt hab ich bestätigt. Das Handy ging aufeinmal aus. Wollte es wieder einschalten aber passierte nix hab es an Ladegerät dran gehängt aber nix passiert :( Ich würde gerne das Handy wieder zum laufen bekommen .

MFG Filip

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Das Handy hab ich irgendwie mit Odin erkannt :O Kann mir jemand weiter helfen wer sehr cool :)
 
Also wenn ich das Handy anschliesse passiert sowas in Odin
6yvdmc4f.png
 
Und jetzt noch die Firmwaredateien auswählen.

EDIT: Welches ODIN verwendest Du???????????????????????
DAS IST DAS FALSCHE ODIN!!!!!!!

Hast Du mal in die FAQ geschaut? Du brauchst ODIN v4.42.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiß ich nicht mehr was es für eine Firmware drauf war :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
5
Aufrufe
1.901
RELAXXD
R
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.614
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten