ANFÄNGER: Welche Custom ROM??? Galaxy Note

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ANFÄNGER: Welche Custom ROM??? Galaxy Note im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim91

Neues Mitglied
Hallo liebe android Gemeinde :),

ich habe jetzt endlich seit anfang dieser Woche mein galaxy note :). bin total happy, das Display ist echt der Hammer! :)

Jedoch war der schritt für mich nicht ganz einfach, ich bin jahrelanger iPhone user gewesen und kannte mich mit iOS perfekt aus. Jailbreak usw.

soo...jetzt weiß ich ja, dass es für Android auch sowas ähnliches gibt nämlich die Custom ROM. Meine Frage ist jetzt:

Könnt ihr mir eine ROM für anfänger empfehlen, bzw. eine, welche sehr brühmt ist und auch einfach zu flashen (wenn man das so nennen mag). ich bin wie gesagt noch totaler android neuling und habe wirklich keinen plan.

gibt es evtl. videos, die schritt für schritt zeigen, wie es geht? fürs iphone findet man beim jailbreak ja schließlich auch tausende^^...und ist es dasselbe verfahren wie beispielsweise beim SGS2? weil da gibts einen youtuber, der das relativ gut in seinen videos erklärt :)

bitte um konkrete vorschläge :)

danke

Tim
 
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Erfahrenes Mitglied
Ich empfehle dir zur Zeit ganz klar die Rocket ROM von Eybee.
Aktuell in der Version 17 (V17)

Hatte zwischen durch auch andere ROMs probiert aber Rocket ROM ist die Beste (für meinen Geschmack)
 
T

Tim91

Neues Mitglied
aaah okay...und wie macht man das jetzt?^^ was muss ich tun :D...ich weiß überhaupt nichts :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.