Brick-Erfahrungen Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azzassin

Neues Mitglied
10
Hallo Leute,

ich wollte mal Brick-Erfahrungen mit eurem Galaxy Note sammeln, da diese Problematik ja im Moment ziemlich brisant ist bei den ganzen ICS Roms...

Meine Erfahrung:

Meine "Brick-Erfahrung" ist ein wenig seltsam....
Ich hatte zunächst CM9 drauf, habe dann per Odin die offizielle Stock ICS Rom geflasht und dann beim Neustart ging das Display plötzlich nicht mehr.... Es blieb komplett schwarz, doch das skurrile ist, dass der Start-Sound ertönte. Und auch die kleinen weißen Tasten unten leuchteten und das Display reagierte bei der Eingabe des Pins (Vibration,Sound).
Daher weiß ich nicht, ob es sich da wirklich um einen Brick handelte, oder um einen merkwürdigen Zufall...
Gerät wurde dann eingeschickt. Da Verdacht bestand, das einfach das Display defekt war, wurde dieses ausgetauscht... Hat nichts gebracht, also direkt auch die Hauptplatine hinterher :thumbsup:
 
in großen und ganzen mal ne Idee um zu sehen wie viel es schon gibt die ihr Note gebrickt haben.
und dadurch mal zu sehen auf welche arten es gebrickt wurde.

dann schreibe ich mal die Grobform.

1. update über kies auf ICS
2. über CWM Backup gemacht
3. paar tage später Recovery aber mit den Ordner verhauen anstelle ICS habe ich da GB an gewählt.

4. Game Over Start nur noch bis Schriftzug Samsung Galaxy Note kein Logo Kein Sound.

Wiederbelebungsversuche.

Folgende Tools wurden für den versuch eingesetzt.
AbyssNotekernel42, Aroma Filemanager, Odin 1.85 (1.87), franco.Kernel-10.
div. 3 teilige Stockfirmware
Odin blieb immer stehen bei [FONT=&quot]factoryfs.img [/FONT]/ [FONT=&quot]NAND Write Start[/FONT]

Einschicken:
Reparatur über Garantie, Austausch defekter Hardware Software Erneuerung.



https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-her-nichts-geht-mehr-ausser-dm.244427.html

wollen wir mal schauen wie viel zusammen kommen.

Somit bin ich hier nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Thread macht überhaupt keinen Sinn. Zu jedem Brick gibt es einen eigenen Thread, da die Abläufe und Lösungen immer unterschiedlich sind. Hier käme es also allenfalls zu Crosspostings, und genau das wollen wir nicht.

Benutzt einfach die Suche und verschafft euch einen Überblick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.323
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
969
Gopaltom
G
B
  • brot99
Antworten
4
Aufrufe
2.885
Vocoder
Vocoder
Zurück
Oben Unten