CF Root 5.0 und CWM Manager fürs GT-N7000 - Anleitungen, Tipps und Tricks

Nur weil ich diese Info noch nicht in den Vorpostings gelesen habe:

N7000ZSKK1 Hong Kong Version: 2.3.6
N7000DXKK1: 2.3.5
N7000XXKK3: 2.3.5
 
Ich finde die KJ1 gut...mal sehen wann etwas neues kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all
Hab root Rechte drauf, allerdings nicht Cf root, d.h. kein cwm. Wie ich jetzt gelesen habe sollte das cwm auch ohne cf root funktionieren. Allerdings finde ich im Market nirgendwo eine cwm App von chainfire :sad:
 
Zum einen funktioniert der CWM Manager nur sehr eingeschränkt ohne CF Kernel, zum anderen gibt es den CWM Manager nur mit einem CF Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Thx, dann werd ich den CF Root durchführen
 
Sagt mir doch mal bitte welche nun neuer ist...KJ4 oder KJ1??? Jeder sagt was anderes..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die KJ4 ist 4 Tage neuer. Jedenfalls laut build.prop.
 
Das wollte ich wissen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juhu, gerade via Twitter :

"SamFirmware: Firmware: Samsung: N7000XXKJA_N7000OXXKJ8_CNX Online! (Android 2.3.5)"
--http://twitter.com/SamFirmware/status/136876923115683840

... tapat*lked
 
Cool also kann man es schon heute laden ??

Ist aber bestimmt auch wieder nicht in Deutsch...
 
XX sollte auf alle Fälle Deutsch dabei haben.

... tapat*lked
 
OXX enthält jedenfalls nicht die für DBT erforderlichen CSC Files. Schade an sich. Muss man wieder frickeln. Evtl. reicht es, die CSC der KJ4 zu flashen.
 
Soooo ich flashe es einfach mal, dann weiß ich es ob ja oder nein !
 
Warum denn auf die harte Tour? Das kann man doch alles vorher in Ruhe analysieren.
 
Ok wie denn ? Wenn Du es weist, kannst Du es mir gerne sagen, dann spare ich mir die Arbeit ;)
 
Es gibt im Galaxy S2 Bereich Anleitungen, wie man die ROMs extrahiert. Das geht unter Windows und Linux. Dann kann man vorher z.B. in die cache.img reinsehen und feststellen, welche ProductCodes drin sind.
 
Ok bis ich das durchgelesen und verstanden habe, habe ich das ganze geflasht...

Komme von der KJ1

Basisband steht jetzt KJ4
Kernel 2.6.35.7 XXKJA
Buildnummer XXKJA

läuft und deutsch... und vor allem super flüssig ! Bin sehr zufrieden keine lags bis jetzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
MonacoGP schrieb:
Ok bis ich das durchgelesen und verstanden habe, habe ich das ganze geflasht...

Komme von der KJ1

Basisband steht jetzt KJ4
Kernel 2.6.35.7 XXKJA
Buildnummer XXKJA

und läuft und deutsch und vor allem super flüssig ! Bin sehr zufrieden keine lags bis jetzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wo hast du die den gedownloaded ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten