Custom Roms für das Samsung Galaxy Note

Also KK9 werde ich definitiv drauf machen..aber jetzt habe ich gerade die Stock geflasht :(

Soo die KK9 läuft nicht so gut wie die KJA..werde Dein Rom erstmal behalten und hiffe bald auf ein KK9 Rom von Dir

Gruss


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch die KJ4 drauf kann man deine Rom einfach drüber flashen? Wenn ja wie mit dem CWM?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gerade das Sheep-Rom über cwm kj4 drübergebügelt und es läuft nun wie sau (also gut:) Daten sind noch alle da.

Danke für die tolle Arbeit Frank!
 
  • Danke
Reaktionen: klosmasse
servus,

hat jemand auch die sheep ROM geflashed, bei dem es auch im browser mit der stock so geruckelt hat? läufts nun flüssiger beim scrollen? weiss noch nicht ob ich mein note wieder zurück schicken werde.
würde mich über ein feedback sehr freuen und flashe dann auch mal.

danke
 
Ich denke das isr so Geräte spezifisch, das solltest Du am besten mal selbst probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt auch die Sheep geflashed und schon den ersten leichten Schock bekommen. Akku war auf 100% und innerhalb von 30 minuten ohne das ich das Handy in der Hand hatte, sind 4% akku verloren gegangen. Habe auch schon geguckt, ob irgendein Programm zieht aber nichts dergleichen. Mit der Stock konnte ich fast 1 Stunde bei 100% bleiben.
Hoffe das regelt sich noch. Ansonsten finde ich es einen tick schneller als Stock. Beim Browser verschluckt er sich trotzem noch leicht beim scrollen aber da ich eh den Opera Mobile nutze stört mich das jetzt nicht so.
An irgendeiner Software sollte Samsung wohl auch was am Grafiktreiber getan haben um bessere Farbtemperaturen zu erreichen, ist das hier auch schon mit integriert?

Edit: gilt natürlich noch für die alte sheep
 
Seit der KK9 habe ich keinen Handyempfang mehr...mal sehen ob es sich mit der sheep bessert
 
Ich habs über cwm geflasht.
 
ich habs auch mal geflasht ...root ist noch da ...hatte ich vorher auch aber meine cwm app ist verschwunden. wenn ich mein handy asuschalte und volume up home taste gedrückt hab ich allerdings noch cwm drauf....any ideas ?????

Gruß

herby
 
mal was anderes hab mir mobile odin pro gekauft.(hoffe das richtige) allerdings sind bei mir die reiter zb:bei EVER ROOT: flash firmware ,Inject cwm manager etc alle ausgegraut. hab ich mir evtl. die falsche version gezogen und im market gibt es noch ein adon dafür für das GT-7000 brauch ich das auch?

danke

Herby

Edit: hier gibts den cwm zum downloaden

http://www.4shared.com/get/akMEOZNV/CWMManager.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg
mobile odin?wasn das

Sent From my MIUI powered Galaxy S II
 
Beim Update werden glaube alle eigens in System gesetzte Apps rausgeworfen, damit auch die cwm app. Müsste man vielleicht vorher sichern. Kann die mal jemand uploaden?
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
ist das rom odexed ???? frage weil ich bei den dev´s ein transparentes wetter widget installieren möchte, das ich vorher drauf hatte.
 
Die neueste unter chainfire Kernel ist aber CWM 3.0
beim 2.0 kann man nur auf die interne SD ein Backup machen nicht aber auf die externe SD
Hat jemand die 3.0 oder kann sie extrahieren.

Frank m hast du ne Moeglichkeit?

Dein modrom laeuft schnell. Was mir auffaellt das superuser nicht hinterherkommt beim bootvorgang und wie setcpu zuerst den zugang verweigert und beim zweiten anlauf dann erst gewaehrt. Ist aber an sich kein prob.

Muchas Gracias
 
Sheep 1.2 läuft besser als 1.0. Soweit alles smooth. Merci
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.895
TheoAndreas
T
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten