Es ist zeit...

Soo dann schreib ich auch mal =)
Ich habe mein Note zwar noch nicht einmal aber dennoch möchte ich mich bei allen, die mir bisher aufgekommene Fragen zum Note beantwortet haben =)

Ps: ich würde anraten, den Thread aus dem Root bereich in den normalen bereich zu verschieben, da sich bestimmt auch die die nicht rooten bedanken möchten =)

Also weiter so =)
 
viper5 schrieb:
...ja, Du hast mir auch einen schrecken eingejagt mit Deinem Titel:scared:
Ich dachte ich würde etwas anderes lesen:crying:

So offtopic "off":flapper:

Grüssle an alle die noch auf sind!

Ich dachte auch zuerst dass uns Martini verlassen wird! Puh nochmal glück gehabt ;)

Pozdrav
Croatia1
 
In erster Linie möchte ich mich bei "uns" allen bedanken, denn ohne die Community, die Frager und Beantworter würden nicht soviele Fragen/Probleme gelöst werden. Des Weitern ein großes Lob an all diejenigen, die sich ausgiebig mit der Materie befassen und uns ständig neue geniale ROMs zukommen lassen, für das Note als auch für S2 und alle anderen Androiden...

Danke und weiter so!
 
Hallo Gemeinschaft​

Ich müsste mich bei soooo vielen bedanken die mir hier schon geholfen haben, daher an Euch :smile: DANKE :smile: DANKE :smile:
Es wären einfach zu viele Namen :scared: um alle zu nennen​

Hervorheben möchte ich aber (meine Pers. Meinung)
a.bangerl für die zahlreichen helfenden Antworten und vor allem
für seine galaxyrom.com Seite..
Ohne es zu wissen hat er mir dadurch schon oft geholfen :smile:
und ich bin eigentlich täglich drauf.​

*************Danke Fred**************
und Danke euch allen da draußen das ihr uns immer behilflich seid
und mit aktuellen News am laufenden haltet.
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, mystery007 und Reddy
So es ist auch für mich Zeit :smile:

Finde es einfach genial wie hier geschrieben , Sachen zusammen geführt, getüfftelt, wissen weitergegeben und natürlich viel GEHOLFEN wird !!!

Hätte da aber auch noch ein paar spezielle Danke :)

Frank_m
Chrack
Darktrooper
Reddy
a.bangerl
viper5
datt-bo

und natürlich allen anderen auch :flapper:


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Condro

Ws wäre die Seite ohne euch.
Ich werde die Seite natürlich weiterhin für euch betreuen und sobald meine Meisterprüfung geschafft ist ( cirka Ende des Jahres) weiter ausbauen.
Seit mir bitte nicht böse wenn in nächster Zeit einige Updates später kommen aber meine beruflische Zukunft geht momentan einfach vor ( muss ja auch von was leben)

:thumbup:Danke nochmals euch allen!!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., unhold 31, Robby57 und 9 andere
Auch bei mir ist es an der Zeit mal Danke zusagen !

DANKE !!! ;)

Ne Spass beiseite !

Ich bedanke mich bei allen die hier so wunderbar helfen und noch helfen werden !!!

MFG

Stefan
 
Auch von mir ein Dank an all die sichtbaren und unsichtbaren Helferlein, die dieses Forum betreuen und am Leben erhalten

Ohne Fragen, ohne Klagen
seid ihr immer für mich da.
Heute will ich danke sagen,
ihr seid meinem Herzen nah.

mfg monte
 
Auch ich möchte mich bei all den “Superhirnen“ hier für die Hilfe und den ein oder anderen Lacher bedanken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auch von mir, Herzlichen Dank für die Arbeit die Ihr hier abliefert !!!!!
 
Erst mal Danke für diese Möglichkeit!!! ((( Martini3001 ))) :)

Hier eine Liste zu machen fällt schwer,
denn Jede/r der hier in einem guten Ton teilt,
ist für mich ein Teil von Android geworden :)

Einpaar von Euch machen ganz besonders viel in der Freizeit,
so das es für mich als Laien überhaupt möglich ist mehr aus meinem Note zu holen,
als "Normale User"

Auch für die ordnende Hand von Fank_m ist einfach Wichtig,
dass es so ordentlich läuft ... wie es läuft.

So manche menschliche Berührung gibt es trotz der Technik auch,
denn Jeder hat auch ein Herz und das sollte nicht mit TB eingefroren werden ;)

Ich bin mit meinem Dell Strak hier gelandet ...
und nu iss das Note mein Gerät der Stunde.

Lasst uns weiterhin mit Wurde und Toleranz umgehen,
dann passt das!

Ein Klasse Forum! Danke!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., unhold 31, Bam und 5 andere
Danke an alle die danke zu den Gedanken der Dankenden gedankt haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo ihr seit die Besten!!!
Bin schon ganz beschämt dass ich den
Thread erst jetzt gelesen habe nach 3 Tagen
Spaetschicht. Es wurde schon alles geschrieben
deshalb wûsste ich jetzt nicht was man noch hinzufügen
könnte. Deshalb will ich nur noch einen persönlichen
Dank an Fred Reddy Croatia Viper manupot DjSonix
Darktrooper Martini3001 aussprechen.
Sorry falls ich einen vergessen habe.
Liebe Grüsse an Euch allen Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch von mir ein fettes danke den VIELEN guten geistern hier. Dank euch macht mein note richtig spass (mittlerweile habe ich die flash-kadenz etwas zurückgeschraubt und arbeite sogar mit dem gerät...) :D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke @frank_m für Deinen Einsatz, hier ein ordentliches Forum zu haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja ohne frank wäre das Forum ein Chaos das haben ja jetzt die Tage gezeigt wo er im Urlaub war.
@frank_m

Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Bam und ixi
He he der arme Frank, jetzt muss er überstunden schieben um es wieder sauber zu bekommen:lol:

Welcome back
 
Der arme Mann ... :thumbsup:
 
Jau, danke. Eine Woche Kreuzfahrt mit AIDA und dann noch das Hamburger Hafenfest mit der Taufe der neuen AIDAmar. Ich hab in 7 Tagen aufm Schiff nur 12% Akku im Note verbraucht - meistens war es aus. :flapper: Das war wirklich Urlaub.

Jetzt warten einige Hundert Fotos und noch etliche Videos aufs Sortieren und Archivieren.

Und dann muss ich mir ICS morgen mal näher ansehen. Zum Beispiel, ob andere Bootloader drin sind und was die so anrichten (die chinesischen LP6 Bootloader waren ja gelockt).
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Da hätten wir uns ja "fast" getroffen Frank,
ich bin vor 3 Wochen an der "AIDA" bei ner Hafenrundfahrt in HH vorbei geschippert
mit Note, versteht sich :)

Lass es wieder ruhig angehen ... Du bist hier die Seele!! Danke!!
 

Anhänge

  • 20120414_121340.jpg
    20120414_121340.jpg
    978,4 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
14.642
Darktrooper
D
U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.331
frank_m
frank_m
V
Antworten
43
Aufrufe
4.223
voprin
V
Zurück
Oben Unten