Es ist zeit...

M

Martini3001

Gast
...DANKE ZU SAGEN!!

Hey Leute,

ich bin ja nun auch schon seit einer Weile dabei und möchte heute mal einen Thread erstellen, den es in dieser Form noch nicht gibt.

Hier soll es nicht um das Stellen von Fragen bzw. das Beantworten von Fragen gehen...
...ich finde es ist Zeit "DANKE!" zu sagen.

In diesem Forum ist das "Klima" sehr gut, wir helfen einander, sind immer auf dem neusten Stand und erfreuen uns über viele hilfreiche Funktionen, die wir ohne die tollen und einzigartigen Entwickler nicht hätten.

-> Ich denke in diesem Thread kann wirklich jeder(!!!) etwas posten, da jeder von dieser großartigen Gemeinschaft profitiert!

Mein ganz besonderer Dank geht an:

-eybee1970
-a.bangerl
-croatia1
-DjSonix
-Viper5
-Darktrooper
-Chrack
-Frank_m
-und VIELE, VIELE, VIELE ANDERE!!!

Beste Grüße
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi, AngelArtur, babyface_roman und 35 andere
Jepp, dem kann ich mich nur anschliessen.
VIELEN DANK:thumbup:

MfG a_halodri
 
+1:razz:

Vielen vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Bayern:blink:
 
Hallo

Mein Dank geht an alle die hier im forum so tolle arbeit leisten.
Ich habe in diesen Forum viele wunderbare menschen kennengelernt.

Mein besonderer Dank geht an

Reddy / ein ganz besonderer mensch der mich in einer seelischen Krise sehr unterstützt hat
Djsonix
Chrack
Martini3001
Manupot
Mystery007
Sliderxxl
Robby57
Darktooper
Viper5
cheezusweezel
Frank_m

Und noch viele andere (der post würde zu lang)

Euer Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Reddy, mystery007 und 6 andere
Als monatelanger, stiller Mitleser und Lernender kann ich dem nur aus ganzem Herzen zustimmen und ebenfalls danke für die Hilfe sagen die mir hier auch ohne registriert zu sein, durch die Hilfe für andere, zuteil wurde.

Genial die Update Seite von a.bangerl mit allen nützlichen Links inkl. Anleitung und Hilfe zur Selbsthilfe (mmn. eine sehr wichtige Hilfe)

Auch von mir ein grosses Danke an alle und:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Ich habe auch in den letzten Monaten viele super Leute hier kennengelernt.
Keiner läßt einen hängen und jeder bietet seine Hilfe an.
Genau so kann ein Forum lange leben!

Ich sag jetzt einfach mal an und für uns alle:

Danke und weiter so!!!!
 
Chrack sollte auf jeden Fall im ersten Post aufgenommen werden. Erstklassige Arbeit die er hier leistet.
Ansonsten Danke ich allen die hier überhaupt etwas Posten, und natürlich allen die oben schon genannt wurden.
Vergessen wurde meiner Meinung nach noch Cheezuweezel, Danke für deine kurzen, informativen Kommentare.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin moin,

auch ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Welt des Androiden erblickt!
Kommend von einer Beere die zur Zeit massiv probleme hat. Anfänglich stiller leser danach die Lust gepackt aktiv zu sein. Ihr seid alle tolle zuhörer bzw. leser! Ich bleibe meinem Motte "helfe damit man Dir auch hilft! treu. Es ist wunderschön Menschen die die gleiche freude haben (GALAXY NOTE) eine Freude zu schenken nur weil man einen Tip abgegeben hat.
Ich möchte meine dankes Liste mit SAMSUNG und ANDROID bzw. GOOGLE anfangen ohne diesem Kombo würden wir hier wohl uns auch nicht kennen bzw. austauschen!!!

Aber danach...(die Reihenfolge hat keine relevanz, den wahren Wert jedes einzelnen bleibt in meinem Herzen verborgen!:flapper:)

a.bangerl
datt-bo
Martini3001 (tolle Idee!!!):thumbsup:
eybee1970
croatia1
DjSonix
Darktrooper
Frank_m
Reddy
Chrack
Manupot
Sliderxxl
Robby57
bam
majemaco
condro
lassiter34
tjpischAndy
a_halodri
uniqe
meier2009

boah ich habe bestimmt noch 40 vergessen!:crying:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, typischAndy, Bam und 5 andere
Wie es mehrfach erwähnt wurde, man kann wahrscheinlich nicht alle netten Menschen nennen, die die Community zu dem machen, was sie ist.


Ich bin über die Resonanz dieses Threads sehr erfreut - sie ist definitiv berechtigt!
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
...ja, Du hast mir auch einen schrecken eingejagt mit Deinem Titel:scared:
Ich dachte ich würde etwas anderes lesen:crying:

So offtopic "off":flapper:

Grüssle an alle die noch auf sind!
 
Danke! Ich finde dass wir so eine starke gemeinschaft haben, die das xda Forum oder Galaxy S Forum hier (nicht gegen Galaxy Sler hatte selbst eins!) haben! Und ich danke:

a.bangerl
DjSonix
Viper5
mystery007
Manupot
Energyshot
Sliderxxl
Robby
Reddy
Bam
Und viele viele mehr

Pozdrav
Croatia1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57, marcodoncarlos, Cpt. Future und 2 andere
Hallo an alle.

Ich möchte hier natürlich auch danke sagen für die grandiose Arbeit jedes einzelnen die in diesem Forum geleistet wird.

Hier könnte sich so manches Forum eine Scheibe davon abschneiden ohne jetzt einen Namen zu nennen.

Ich halte mich eher kurz und danke in die runde!!! Ich danke einfach jedem der in diesem Forum aktiv ist!:thumbup::thumbup:

Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, lassiter34, Cpt. Future und eine weitere Person
Yepp, ich möchte mich dem Lob an die Community auch anschließen!

So macht ein Forum doch Spass!
Hier wird Größtenteils noch sehr sachlich, lösungsorientiert und vor Allem freundlich kommuniziert...das ist heutzutage in den Meisten Foren leider keine Selbstverständlichkeit mehr!

Also weiter so...:thumbsup:
 
Hi,

bin hier seit einigen 'Tagen unterwegs, ich möchte mich dem Threadopener sehr gern anschließen, hier ist wirklich ein angenehmes Klima, das habe ich in Foren anderer Geräte schon anders erlebt. Hier reagiert man auf Anfängerfragen nicht genervt, sondern wird einfach durch ein/zwei Klicks auf den richtigen Weg gewiesen, das ist wirklich toll, VIELEN DANK dafür an alle beteiligten und WEITER SO!!!

LG

M
 
Ich möchte mich auch anschliessen und mich bei allen Devs und den "unterstützenden Usern" bedanken!!!

Was mich am meisten freut ist, dass teilweise Devs (manchmal aus Frust) blöd angelabbert wurden und trotzdem dabei geblieben sind und uns unterstützt haben! Hut ab!

THX
 
Da ich mehr oder weniger nur ein stiller Nutzer von dem Forum bin, möchte ich mich auch bei ALLEN bedanken, die zu dem "gelingen" des Forums beitragen. Danke!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ganz GROSSES DANKESCHÖN
an alle Beteiligten, die unser aller Note zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und croatia1
Möchte mich hier vorbehaltslos anschliessen.

Dieses Forum hier sucht echt seinesgleichen, was den Support durch den "User" angeht.

Man bekommt sehr schnell Antworten und wenns mal jemand nicht 100% weiss, kommt gleich der "nächste" um die Ecke und hat die Lösung parat.

Mein grösster Dank gilt all denen, die unaufhörlich ihre Freizeit opfern, um allen anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hervor heben möchte ich die Nutzer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einzelne Threads zusätzlich aktuell zu halten.

Das ist nicht selbstverständlich!

:thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Bin zwar noch neu hier im Forum, muss aber schon jetzt
sagen das ich einfach begeister bin. Absolut schnelle Antworten
und vor allem auf hohem Niveau und keine Frage wird dumm
kommentiert, wie es in anderen Foren öfters ist!
Bin froh hier gelandt zu sein und fühle mich mit meinem Note
Einfach gut aufgehoben. Da macht flashen richtig spass.
Von mir ein dickes Lob und Danke an alle die hier mitmachen!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Nach rund zwei Jahren Android-Hilfe, kann ich mich auch nur bedanken. Man wird rundum versorgt, die Stimmung ist foren-untypisch meist wenig frustriert und es findet sich eigentlich immer ein passender Ansprechpartner. Eine gewisse Frustrationstoleranz muss man auch hier aufbauen, aber das ist wohl im Internet unvermeidlich ... ;)

Besonderen Dank möchte ich hiermit an frank_fm, walda & a.bangerl los werden, DANKE Jungs !!!
Ebenso an Darktrooper & Martini für die optische Belange, immer in Arbeit, hehe ! An alle Devs sowieso !!!!!!!!!!

Wobei die vielen anderen aktiven User den Forenalltag mind. genauso angenehm prägen ... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
14.641
Darktrooper
D
U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.330
frank_m
frank_m
V
Antworten
43
Aufrufe
4.220
voprin
V
Zurück
Oben Unten