Firmware update gerootetes GT-N7000

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware update gerootetes GT-N7000 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikmik

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe gestern mein Samsung galaxy Note gerootet.
Davor hatte ich Android 4.0.3.
Nach dem rooten über ODIn mit den 3 Dateien habe ich jetzt wieder Android 2.3.6 und alle meine Daten und Spielstände,Apps sind weg.
Nun wollte ich wieder das neue Android aufspielen, kann die jedoch weder direkt über das Handy noch über Kies tun.
Es zeigt keine Aktualisierung an bzw bei Kies steht, dass es nicht unterstützt wird.
Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen?
Würde auch den root wieder entfernen.

Vielen Dan im vorraus...
 
I

ixi

Experte
Odin

Augen auf im Forum, schau dir mal die gepinnten Einträge an, im allgemeinen Bereich und im root...

Selbst ohne die Suchfunktion solltes du schnell die benötigten Anleitungen / Firmwares finden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-note.771/update-lrq-4-0-4-dbt.296946.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.186597.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html

Wieder ein Thread, welcher geschlossen werden muss, die armen Mods haben immer überflüssige Arbeit.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Damit direkt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.